Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Da ich mir AHAB, Solstafir und Napalm Death nun 3 schon "must see" bands und mit "Kamfar und Ereb Altor" schon 2 "wahrscheinlich" acts habe wird wohl die tage das ticket geholt.

Gibbet hier vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo anzuschließen? Bin ganz pflegeleicht und alleine wärs nich so geil.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Da ich mir AHAB, Solstafir und Napalm Death nun 3 schon "must see" bands und mit "Kamfar und Ereb Altor" schon 2 "wahrscheinlich" acts habe wird wohl die tage das ticket geholt.

Gibbet hier vielleicht die Möglichkeit sich irgendwo anzuschließen? Bin ganz pflegeleicht und alleine wärs nich so geil.

Wenn niemand bei deinem Nicknamen laut aufschreit, sollte das weniger ein Problem sein. Bis das mit der Camp-Sache ernst wird, dauert es ja auch noch "etwas" :D

Toxic Corpse

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2012
1.713
13
73
37
Nürnberg
www.youtube.com
1380769_10151761658758451_7621293_n.jpg

Das haben AHAB im Zuge ihrer Bestätigung heute gepostet. Und da sind auch die drei Kandidaten mit drauf.

Jetzt ist es auch offiziell:

+ Aborted
+ Arroganz
+ Incarceration

Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
So, hab dann auch mal Tickets geordert, vorsorglich eins mit nem M-Shirt (für mich) und eins in XXL (für den Helm) :) :cool:

@Helm: Wehe, du kannst nich!!! Dann muss ich mir einen anderen gutaussehenden Mitfahrer suchen!

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

Daimon Ion

4 Sep. 2012
12.324
10.307
118
aus der Rhön
Leider kann ich nach 8 Jahren Party.San 2014 nicht hin, da funkt mir ne Familienfeier dazwischen. :(:(:(:(

Werde wohl am Raging Death Date auftauchen.