Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich habe diverse Pavillionreste im Caravan.
Im Grunde zwei Pavillions, aber ein paar Stangen sind verbogen.
Mit Gaffa und vielleicht ein paar Stützstangen lässt sich daraus was machen.
Da ich die in Wacken nicht aufbauen werde können wir das mit einplanen.

Edith: wenn jemand noch ein paar gute Pavillionstangen hat, wird's besser ;)

Vielleicht sollten wir doch unseren Kaputten mitnehmen ;)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
So wie es momentan aussieht kommt mein Kumpel erst nen tag später nach.

Dann wären wir nur zu zweit im Auto, also ich und PHÖNI :D

Dann is das kein ding den pavillon noch ins auto zu schmeißen, aber wie gesagt ich will da jetzt erst noch net fest zusagen. Vielleicht bekommen wir den am ende auch so rein, lässt sich schwer einschätzen.

edith: Meike ich versteh deine emails nicht :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.438
2.602
128
Sooo, nachdem ich schon echt nicht mehr dran geglaubt habe, dass es noch klappt, sieht´s jetzt doch so aus, als würde ich Urlaub bekommen. Kann zwar erst Mittwochabend eintrudeln, aber das ja egal.
*kleinlaut* Und vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, wo ich mich in letzter Zeit so rar mache... :eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.349
16.335
168
47
Sooo, nachdem ich schon echt nicht mehr dran geglaubt habe, dass es noch klappt, sieht´s jetzt doch so aus, als würde ich Urlaub bekommen. Kann zwar erst Mittwochabend eintrudeln, aber das ja egal.
*kleinlaut* Und vielleicht erinnert sich ja noch wer an mich, wo ich mich in letzter Zeit so rar mache... :eek:
wer bidduhuuu?? :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.349
16.335
168
47
Ich bin die Olle, die mit dir vor zwei jahren auffm PSOA bei Insomnium in der ersten Reihe (ok in Schlotheim nicht so schwer...) mit dir abgegangen ist wie blöd. :ugly::ugly: :D

Aber ich kann mich Ihnen auch gerne noch mal neu vostellen gnä Frau. :o
aha, ich bin phöni :o *patschpfötchen geb* :D

ach, das wäre ja schön wenn du doch hinkommen kannst, fein. :)

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen

Schön das es erst bei Jackel und jetzt auch bei dir klappt :cool:

Jetzt drück ich meinem Kumpel auch noch die Daumen das er Urlaub bekommt und schon Mittwoch mitfahren kann :ugly: