Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
15.945
1.932
130
32
Bad Bevensen
Ich hab manchmal auch n großes Zelt! :o

So eins:confused:
VouIgDB.jpg

Und nochmal zur Lage des Camps: Ich hab kein Problem damit, dass wir jetzt 5 Meter weiter hinten sind als letztes Jahr. Und das sollte auch keine Kritik an Maike oder Töddi sein. War halt nur verwundert, weil wir in meiner Wahrnehmung früher dran waren mit der Reservierung als letztes Jahr und ich der Annahme war deshalb auch n Stück weiter vorn zu sein. ob der Grund warum wir weiter hinten sind nun daran liegt, dass einfach noch mehr Leute noch früher dran waren als wir oder das an allgemein größeren camps vor uns liegt ist mir wurscht. wor haben ein camp und sonst passt auch alles :) kam vllt etwas negativer rüber als ich wollte. ick freu mir auf euch :)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
59.520
19.725
168
35
Raccoon-City
Vorallem ist damit das Gamblen wo man landet, wenn man einfach so drauf fahren würde für uns ja nicht relevant! :) 2012 Hatte ich Glück und bin in der Mitte dritte, vierte Reihe gelandet, aber ne Stunde ehr und es wäre wohl hinten links geworden...:eek: Das Maike wieder plant für alle Mann ist super!, ne anständige Truppe so auch gewährleistet und ein Platz in Schlagdistant, so dass man auch mal zwischen zwei Bands gemütlich runter zum Kacken und wieder in Reihe eins kann. ;):D:)

edit: vllt. läufts ja auch wirklich so, dass ganz vorne erstmal die länger etablierten Camps landen

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ja, haste recht. :) Fand es gestern nur urig, dass überall auf meine Zusatzinfo eigentlich nur Genöhle kam. Hätte ja auch noch ne Absage für das Camp geben können ;) Egal, Wetter macht mich auch Pappe im Kopf ;)

Jackel

31 Okt. 2010
63.805
5.669
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Ja, haste recht. :) Fand es gestern nur urig, dass überall auf meine Zusatzinfo eigentlich nur Genöhle kam. Hätte ja auch noch ne Absage für das Camp geben können ;) Egal, Wetter macht mich auch Pappe im Kopf ;)

Ach, ist doch jeder heilfroh,dass es das Camp so gibt:) Hat sich bloß anders angehört:) War von keinem so gemeint:)
Icke freu mich eigentlich bloß noch auf euch Idioten:o:D
Äh, um wie viel Uhr war nochmal Aldiparkplatz?

Nareklus

18 Aug. 2008
59.520
19.725
168
35
Raccoon-City
Und nicht vergesen Leute, vorm Befahren den frisch gekauften Schluck umfüllen! SOnst sind wieder die Secus blau und nicht ihr. :o:D

phönix

18 Sep. 2008
79.349
16.335
168
47
das sollte kein genöhle oder kritik sein. das kam hier falsch rüber. danke an maike und dich.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.741
484
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
War bis heute auf nem Festival. Also wenn das genauso heiß wird auf dem PSOA dann halleluja. Waren nur 2 Tage allerdings is der nacken komplett verbrannt und war zwischendrin echt net auszuhalten die Hitze