FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Maike war durchgehend in kontakt mit der orga. Und hat sicherlich da genug zeit reingesteckt. Is ja wegen 5 metern nich auf einmal WOA R-camp
Maike war durchgehend in kontakt mit der orga. Und hat sicherlich da genug zeit reingesteckt. Is ja wegen 5 metern nich auf einmal WOA R-camp
jou geht gerade noch. is ok.
hex ich hab n großes zelt. im vorzelt ist viel platz.
Ich hab manchmal auch n großes Zelt!
Ja, haste recht. Fand es gestern nur urig, dass überall auf meine Zusatzinfo eigentlich nur Genöhle kam. Hätte ja auch noch ne Absage für das Camp geben können Egal, Wetter macht mich auch Pappe im Kopf
Ach, ist doch jeder heilfroh,dass es das Camp so gibt Hat sich bloß anders angehört War von keinem so gemeint
Icke freu mich eigentlich bloß noch auf euch Idioten
Äh, um wie viel Uhr war nochmal Aldiparkplatz?
das sollte kein genöhle oder kritik sein. das kam hier falsch rüber. danke an maike und dich.Ja, haste recht. Fand es gestern nur urig, dass überall auf meine Zusatzinfo eigentlich nur Genöhle kam. Hätte ja auch noch ne Absage für das Camp geben können Egal, Wetter macht mich auch Pappe im Kopf
Und nicht vergesen Leute, vorm Befahren den frisch gekauften Schluck umfüllen! SOnst sind wieder die Secus blau und nicht ihr.