phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.045
- 19.927
- 168
- 48
geht dir n scheißdreck an.Ticket bestellt
Weiß jemand ob Satyricon der zweite Head sind? Hoffentlich nicht![]()

geht dir n scheißdreck an.Ticket bestellt

Steht das Party San nicht unter dem Satyricon Motto, sprich, die sind an allen drei Tagen Headliner?
Ticket bestellt
Gott, Junge! Was machst du dir eigentlich immer für nen Kopp wegen Headlinern??? Fahr einfach dahin und gut ist! Das Partysan ist geil und es lohnt sich! Alteeeer...Echt gez!Ich find auch nur den Flyer, der nach der Kreator bestätigung kam^^
Wer denkt ihr, wird der noch folgende Head? Ich denke mal es wird Death Metal sein? Bolt Thrower sind ja leider rausIch würde Autopsy auch sehr begrüßen
Oder DTA wären auch geil!
Gott, Junge! Was machst du dir eigentlich immer für nen Kopp wegen Headlinern??? Fahr einfach dahin und gut ist! Das Partysan ist geil und es lohnt sich! Alteeeer...Echt gez!

Gott, Junge! Was machst du dir eigentlich immer für nen Kopp wegen Headlinern??? Fahr einfach dahin und gut ist! Das Partysan ist geil und es lohnt sich! Alteeeer...Echt gez!

Dann musse halt mal einen großen Bogen um den gewissen Stand machen, woll?Ich hoff allerdings auch immer auf gute Headliner. Am Ende sind es dann 3 Stück und ich seh nur einen wie letztes jahr
Daher find ich Headliner insgesamt überwertet![]()

Dann musse halt mal einen großen Bogen um den gewissen Stand machen, woll?