Party.San 2014

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Gleich 3x Thrash. Verrückt!

Lost Society finde ich gut. Konnte die Tour jetzt zur Zeit nicht besuchen und krieg so endlich mal nen Gig von denen vorgesetzt. :)

phönix

18 Sep. 2008
81.043
19.918
168
48
Im neuem RockHard ist ein neuer Flyer fürs Party.San
Neu dabei:
KREATOR
GRAND MAGUS
HAVOK

Dieses Jahr sind aber eine Menge Party.San untypische Bands dabei. Und Kreator hätte ich auch nicht unbedingt gebraucht.
JAAAAAA !!! GRAND MAGUS !!!! ist das geil und mit der neuen platte unterwegs. leute ich glaub ich bin da erste reihe, yiha !!! :cool::cool::cool::cool: ^^

Waldi

24 Nov. 2001
53.833
19.117
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!

Kreator waren aber auch schon mal beim Party San. :o

Da fand ich die aber ziemlich scheiße. Zuerst haben die ewig die Umbaupause überzogen um ihre scheiß Deko aufzubauen und haben dann noch sehr kurz gespielt.

Hex

4 März 2004
249.336
69.614
158
Kreator dann wohl ziemlich sicher Headliner. Wurde irgendwo auch Zeit, die anderen 3 Teutonenthrasher waren ja bereits vor Ort. Es braucht ne Oldschool Show!

Grand Magus sind live ne Wucht.
Havok guck ich mir auch an.

Aber ja, es fehlen immer noch fürs PSOA typische Kracher.. was is da los:confused::o
Bestimmt kümmt dann Hocico!:o
:D

Und Kreator ist sicher Headliner, geh ich mal von aus.:):cool:

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Kreator sehr geil :cool:
Die gehen einfach immer. Und muss von mir aus net mal ne oldschoolshow sein. Die letzten alben waren alle durchgehend stark.
Sind jetzt mittlerweile die 5. oder 6. Band die ich mir angucken muss :D

Lost Society find ich auch net schlecht hab da letztens ma reingehört.

Jetzt noch ne oldschooldeathmetal kapelle ala Grave und ich bin glücklich :D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.476
23.183
168
36
Kreator waren aber auch schon mal beim Party San. :o

Da fand ich die aber ziemlich scheiße. Zuerst haben die ewig die Umbaupause überzogen um ihre scheiß Deko aufzubauen und haben dann noch sehr kurz gespielt.

Echt? War mir gar nicht bewusst. :D

Bestimmt kümmt dann Hocico!:o
:D

Und Kreator ist sicher Headliner, geh ich mal von aus.:):cool:

Jawoll. Hocico die alten Black Metaller. :cool:

Jetzt noch ne oldschooldeathmetal kapelle ala Grave und ich bin glücklich :D

Grave sind doch dabei. :D:D Benediction und Autopsy hätte ich gerne noch fürn DM. Und fürs Zelt Lifeless.

Im FB haben sich auch die ersten Nicht-Forumler getraut sich anzumelden ;)

Bekanntes Münsteraner Pack. :o