Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Jo die fängt damit an :D
Aber mir is grad eingefallen das ich marshis nummer ja auch hab :ugly:

Wenn Töddi seine auch noch aktuell is dann bin ich bestens vorbereitet :D
alles klar. vielleicht sehen wir uns auffe autobahn. wenn vor dir ein kleiner roter fiesta fährt, so mit band aufklebern anne heckklappe, dann bin ich das. ich bin dann auffe A5 und A4 zu finden. :o:ugly::ugly::D

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
alles klar. vielleicht sehen wir uns auffe autobahn. wenn vor dir ein kleiner roter fiesta fährt, so mit band aufklebern anne heckklappe, dann bin ich das. ich bin dann auffe A5 und A4 zu finden. :o:ugly::ugly::D

Zum Glück sind da bestimmt keine unterwegs mit Bandaufklebern auffem Auto :ugly: :D

Ich versuch dran zu denken. Ich hab nen schwarzen Nissan mit HU kennzeichen, denk da werden net so viele mit unterwegs sein :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.692
62.073
158
Dat wird supertolles Wetter. Punkt. Und Schnauze nu.....:o:p:ugly:

Ich will jetz los.....jetz sofort!!!!!! Gnaaaaa........:o