Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
klar :D

Jo geht mir auch so :)

Wann is jetzt eigentlich Treffpunkt ? 10 oder 12 Uhr ?
also ich werd bei marschi gegen halb acht auf tauchen. klamotten reinpacken, n käffchen und los.

von da aus sind es dann, mit pause (kaffeetrinken), pullern gehn :D, baustellen ca. 3 stunden. ich denk mal wir werden dann gegen 11 uhr da sein. :)

DerIncubus

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2003
12.743
488
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
also ich werd bei marschi gegen halb acht auf tauchen. klamotten reinpacken, n käffchen und los.

von da aus sind es dann, mit pause (kaffeetrinken), pullern gehn :D, baustellen ca. 3 stunden. ich denk mal wir werden dann gegen 11 uhr da sein. :)

Ok also wird wohl treffpunkt zwischen 10 und 12 Uhr sein oder ? :D

Dann werden wir auch so gegen zwischen 7 und 7.30 Uhr los fahren. Is deine Nummer noch aktuell vom Forumtreffen vor glaub 2 Jahren ?
Töddi seine habe ich noch vom metalfest aber das is glaub noch länger her :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ok also wird wohl treffpunkt zwischen 10 und 12 Uhr sein oder ? :D

Dann werden wir auch so gegen zwischen 7 und 7.30 Uhr los fahren. Is deine Nummer noch aktuell vom Forumtreffen vor glaub 2 Jahren ?
Töddi seine habe ich noch vom metalfest aber das is glaub noch länger her :D
ja genau :D

also wenn die mit 0160 los geht ja. :) ich glaub so lange hab ich die schon. :confused::D