Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Ebenfalls eines der besten Festivals auf denen ich jemals war. Nur eben musikalische eine GANZ andere Richtung. Hab mich teilweise wieder gefühlt wie 16.

Außerdem war es schön mal wieder mit zu den jüngeren Gästen auf einem Festival zu gehören. :D
hahaha, klasse. so muß das sein. :D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.409
16.477
168
47
Hab selten so viel Spaß gehabt und gegrinst wie bei dieser Band und zum Beispiel diesem Song.

Verstehste was ich mit "musikalisch unterschiedlich" meine ? :D

edit: übrigens einer der wenigen Links von mir die man gefahrlos anklicken kann. Es sei denn man ist Musiknazi/NSBM Fan, denke ich. :D
ach wie geil !!! ich würd da auch noch mal n mädchen werden, sehr cool. :D:D:D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.925
369
118
47
Cologne/Germany
Na toll. Jetzt hab ich mir den Track angehört, ne Playlist erstellt und trinke den Rest Bier das ich nicht mehr zu Festival transportieren konnte. :D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
So hab mir auch mal alle Bands zu Gemuete gefuehrt.
Da ich doch so einige noch nicht live gesehen hab wollt ich mal Fragen was denn so die Geheimtipps waeren? Welche Band sieht man so schnell nicht wieder und sollte man sich deshalb ansehen oder welche ist live einfach eine Uebermacht? :)
meine mehr oder weniger Insider-Tips::
Denial of God
Coffins
Vomitory
Graveyard
Procession
edit.
Obscura

Zuletzt bearbeitet:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Schönen Dank fuer die Tipps, wenn ich die so zu meinen Favoriten dazu zaehle ist die Liste schon gut lang, aber durch die Tipps hier im Forum hab ich schon so manchen geilen Auftritt gesehen, den ich sonst verpasst haette :)

Donnerstag ist somit schon bis auf HSB ein must see :D