Party.San 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.471
2.656
128
Die fahren vorne am Eingang ab. Bzw ca 50-100m vom gelände runter. War doch mal im Dorf um Geld zu holen und hab da dann gleich Wodka und Fertigeiskaffee mitgebracht ;) Das könnte Freitag gewesen sein :D

Das war Freitag, da habe ich dich nämlich eingesammelt, als ich aus HH wiederkam, weil der Bus weg war oder was weiß ich. :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.471
2.656
128
Ich bringe übrigens keine Sonnencreme mit. Der Trick hat letztes Jahr schon funktioniert!

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.471
2.656
128
Und überhaupt muss ich mich echt langsam mal warmhören! Die Hex hatte doch ne Youtube Playlist gemacht zu den PSOA-Bands hat da einer den link? :confused:
Also ohne den Thread durchsuchen zu müssen, das mach ich sonst selber... :o

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.471
2.656
128
Und überhaupt muss ich mich echt langsam mal warmhören! Die Hex hatte doch ne Youtube Playlist gemacht zu den PSOA-Bands hat da einer den link? :confused:
Also ohne den Thread durchsuchen zu müssen, das mach ich sonst selber... :o

Ha! Gefunden! :)
Draussen geht grad im Gewitter die Welt unter, da kann man da ja gut mal reinhören. :D

Danke für´s zusammenstellen Frau Hex! :heart:

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
So hab mir auch mal alle Bands zu Gemuete gefuehrt.
Da ich doch so einige noch nicht live gesehen hab wollt ich mal Fragen was denn so die Geheimtipps waeren? Welche Band sieht man so schnell nicht wieder und sollte man sich deshalb ansehen oder welche ist live einfach eine Uebermacht? :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.695
62.079
158
So hab mir auch mal alle Bands zu Gemuete gefuehrt.
Da ich doch so einige noch nicht live gesehen hab wollt ich mal Fragen was denn so die Geheimtipps waeren? Welche Band sieht man so schnell nicht wieder und sollte man sich deshalb ansehen oder welche ist live einfach eine Uebermacht? :)
Auf jeden Fall Carpathian Forest und Hypocrisy gucken! Da machste schomma nix verkehrt! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.695
62.079
158
Donnerstach ab 17.30 Uhr können wir dann eigentlich durchgehend dableiben....Da spielt ja echt eine Band nach der anderen die sehens/hörenswert ist. Dat wird Hardcore, Alteeeer. Ich werde auf allen vieren zum Camp zurückkrabbeln.....