ich will lohoos![]()
ah, schon mal die rübe warm schrauben, feine sache.Geht mir langsam ähnlich![]()
Vorher gibts aber noch ab Donnerstag das Headbangers!![]()
wat frachste noch, mööönsch kümm hin, waaa ich würd mich freuen wenn du dabei bist, koof die karte aber dalli.ich frach mal vorsichtig, ob noch ein Plätzchen im Forumscamp für mich frei wär?
Hab zwar noch keine Karte aber ausverkauft isses ja wohl noch nicht.
ich frach mal vorsichtig, ob noch ein Plätzchen im Forumscamp für mich frei wär?
Hab zwar noch keine Karte aber ausverkauft isses ja wohl noch nicht.
Setz dich bei de alten Leute mit bei
Könntest dann auch Mittwoch Vormittag/Mittag
in Schlotheim sein?
feinfeinfeinbei de alte Leute ist gut, ich werd den Altersschnitt jetzt auch nicht mehr in ungeahnte Tiefen reissen.
Um 12 wollt ihr euch treffen, oder? Das sollte klappen, wenn sich zwischen HH und Schlotheim nicht noch irgendwelche Jahrhundertstaus auftun.
Fein, dann seh ich mal zu das ich n Ticket order![]()
bei de alte Leute ist gut, ich werd den Altersschnitt jetzt auch nicht mehr in ungeahnte Tiefen reissen.![]()
Um 12 wollt ihr euch treffen, oder? Das sollte klappen, wenn sich zwischen HH und Schlotheim nicht noch irgendwelche Jahrhundertstaus auftun.![]()
fürs obere ende bin eh ich zuständigbei de alte Leute ist gut, ich werd den Altersschnitt jetzt auch nicht mehr in ungeahnte Tiefen reissen.![]()
fürs obere ende bin eh ich zuständig
![]()
nicht die Dienstälteste zu sein ist auch mal ganz angenehm.
Ticketbestellung ist raus!![]()
jaaa
*freu*![]()