Party.San 2012

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
ich frach mal vorsichtig, ob noch ein Plätzchen im Forumscamp für mich frei wär?
Hab zwar noch keine Karte aber ausverkauft isses ja wohl noch nicht.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
ich frach mal vorsichtig, ob noch ein Plätzchen im Forumscamp für mich frei wär?
Hab zwar noch keine Karte aber ausverkauft isses ja wohl noch nicht.
wat frachste noch, mööönsch kümm hin, waaa ich würd mich freuen wenn du dabei bist, koof die karte aber dalli. :o:D:D:D

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.734
3.173
128
Setz dich bei de alten Leute mit bei :o

Könntest dann auch Mittwoch Vormittag/Mittag
in Schlotheim sein?

bei de alte Leute ist gut, ich werd den Altersschnitt jetzt auch nicht mehr in ungeahnte Tiefen reissen. :D

Um 12 wollt ihr euch treffen, oder? Das sollte klappen, wenn sich zwischen HH und Schlotheim nicht noch irgendwelche Jahrhundertstaus auftun. :o

Fein, dann seh ich mal zu das ich n Ticket order :eek:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.769
19.266
168
48
bei de alte Leute ist gut, ich werd den Altersschnitt jetzt auch nicht mehr in ungeahnte Tiefen reissen. :D

Um 12 wollt ihr euch treffen, oder? Das sollte klappen, wenn sich zwischen HH und Schlotheim nicht noch irgendwelche Jahrhundertstaus auftun. :o

feinfeinfein :)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Hab keine Zahl mehr im Kopp, aber ich weiss :D

:cool: Bis 5 nach würden wir auch warten :o

Auf, auf!