Party.San 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Camp:
Gorefield
GRRRR!!
Papa Joe
Viburnum opulus

Nicht Camp:
dh|away
ScoX
skilfingar

Vielleicht:
Bollzeck
crimson

viiieeel zu früh. ;) Okay, bei anderen Festivals hab ich mich auch schon für 2005 eingetragen, aber wies nächstes jahr im August aussieht weiß ich noch überhaupt nicht.
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Camp:
Gorefield
GRRRR!!
Papa Joe
Viburnum opulus

Nicht Camp:
dh|away
ScoX
skilfingar

Vielleicht:
Bollzeck
crimson
grinsekatze666

Ich weiß zwar überhaupt noch nicht wie es nächstes Jahr bei mir aussieht mit Festivals, aber da ich das P.S:O:A dieses Jahr einfach nur geil fand, setz ich mich auch schonmal auf die Liste.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
crimson schrieb:
viiieeel zu früh. ;) Okay, bei anderen Festivals hab ich mich auch schon für 2005 eingetragen, aber wies nächstes jahr im August aussieht weiß ich noch überhaupt nicht.

*lol*
Als würdest du dir ein Festival entgehen lassen... Wie absurd wäre das denn?!? :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Papa Joe schrieb:
Jupp, Finntroll wären super :)
Und daneben noch The Haunted und Die Apokalyptischen Reiter. Und Nile. Und und und... :D
Das musst du nicht hier reinschreiben, sondern beim PSOA...