Party.San 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Papa Joe schrieb:
Um die war es net schlimm, aber das meine Mosh-Krähe dran glauben musste :( :D
naja, wir konnten ja noch n tape von mela schnorren, wo aber auch schrott drauf war, aber immerhin bin ich oben ohne aus dem fenster durch bielefeld gefahren :D
was ist ne mosh-krähe?
btw: durstige mähäner, so wie wir...
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Lutherbock schrieb:
naja, wir konnten ja noch n tape von mela schnorren, wo aber auch schrott drauf war, aber immerhin bin ich oben ohne aus dem fenster durch bielefeld gefahren :D
was ist ne mosh-krähe?
btw: durstige mähäner, so wie wir...

Dieser rosa Flamingo den ich mir ziemlich besoffen irgendwo in Wacken gekauft habe. Der konnte den Schnabel auf und zu machen und sah ziemlich blöd aus :D
Den hatte ich bei ein paar Konzerten dabei, darum entstand irgendwann der Begriff Moshkrähe. Auf Party.San hab ich das Vieh dann geschrottet als ich in voller Fahrt versucht habe damit Korn vom Feld zu rupfen. Und grinsekatze hat ihn später mit anderen Sachen auf dem Grill zur Feuerbestattung freigegeben :D

Oben ohne durch Bielefeld - das ist true :D
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Papa Joe schrieb:
Dieser rosa Flamingo den ich mir ziemlich besoffen irgendwo in Wacken gekauft habe. Der konnte den Schnabel auf und zu machen und sah ziemlich blöd aus :D
Den hatte ich bei ein paar Konzerten dabei, darum entstand irgendwann der Begriff Moshkrähe. Auf Party.San hab ich das Vieh dann geschrottet als ich in voller Fahrt versucht habe damit Korn vom Feld zu rupfen. Und grinsekatze hat ihn später mit anderen Sachen auf dem Grill zur Feuerbestattung freigegeben :D

Oben ohne durch Bielefeld - das ist true :D
ich glaub ich kann mich noch dunkel an das ding erinnern, hehe.
das war übrigens die beste kassette der welt :p
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Bestellt. Es gab aber ein paar Probleme, da das Werk wohl auf beide Seiten das gleiche gepresst hat. Dadurch verzögert sich die Auslieferung natürlich.

Hmm... Morbid Records hat mir nichts von Verzögerungen mitgeteilt. Da bin ich ja mal gespannt...