Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Apocalypse

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Gorefield schrieb:
Vorschlag: Ihr kommt mich in Bayern abholen und ich schmeiße ein Tucher-Fass! :D
Ne, bei 20l müsste man natürlich teilen. Ich denke, dass auch ein selbstkühlendes Fass nicht ewig kalt und frisch bleibt.
Wenn du nach Nbg kommst (was ja als Ingolstädter kein Problem sein sollte) könnten wir dich abholen / mitnehmen am Mittwoch ...

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Apocalypse schrieb:
Wenn du nach Nbg kommst (was ja als Ingolstädter kein Problem sein sollte) könnten wir dich abholen / mitnehmen am Mittwoch ...

Nach Nürnberg zu kommen wäre kein Problem. Das Problem ist, dass ich mittwochs bis 16 Uhr arbeiten muss und die Bahnfahrt nach Nürnberg 1,5 Std. dauert. Wenn ihr schon nachmittags in Bad Berka sein wollt, könnte das etwas knapp werden... :(
Aber danke fürs Angebot!

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Gorefield schrieb:
Nach Nürnberg zu kommen wäre kein Problem. Das Problem ist, dass ich mittwochs bis 16 Uhr arbeiten muss und die Bahnfahrt nach Nürnberg 1,5 Std. dauert. Wenn ihr schon nachmittags in Bad Berka sein wollt, könnte das etwas knapp werden... :(
Aber danke fürs Angebot!
Ja, da hast du wohl recht. Nagut, du schaffst das schon irgendwie und wir sehen uns dann in 'der Hölle' wieder .... oder aufm Zeltplatz :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Apocalypse schrieb:
Ja, da hast du wohl recht. Nagut, du schaffst das schon irgendwie und wir sehen uns dann in 'der Hölle' wieder .... oder aufm Zeltplatz :D

Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja doch, mir schon ab Mittwoch mittag freizunehmen, falls ich keine MFG am Donnerstag kriege. Was wäre denn euer spätester Abreisezeitpunkt?

Apocalypse

3 Dez. 2001
4.594
0
61
Im Süden bei Nümberch
Gorefield schrieb:
Mal sehen. Vielleicht schaffe ich es ja doch, mir schon ab Mittwoch mittag freizunehmen, falls ich keine MFG am Donnerstag kriege. Was wäre denn euer spätester Abreisezeitpunkt?
also so genau haben wir das noch nicht ausgemacht aber ich sag mal Mittags, 13:00 Uhr von Neumarkt.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Apo jetzt zick net rum,bevor Gory( :D ) gar net hinkommt ... :p

Ich werd mich danach richten,wann die ersten ungefähr ankommen,so werd ich auch losfahren,dass das passt,mit mind. 2 Autos kann man dann gut freihalten für das Camp :)

Aber die meisten scheinen noch nicht zu wissen wann sie ankommen :confused: :rolleyes: :p

Das Billing is übel,ich hab kaum Pausen ,verdammt :D

Aber Donnerstag mittag und Freitag früh/mittag könnte man ins legendäre Metalschwimmbad :D

Wer geht mit ???

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Wenn ich zum PSOA komme, komme ich natürlich auch mit baden.

Du kommst auf jeden Fall !!!

Da gibts keine Entschuldigung,ne MFG finden wir schon noch,und sonst spricht doch nix dagegen,oder ?

Zum Baden,wie sich das anhört :D Wir gammeln halt weng im Schwimmbad rum,und streiten uns um die Schattenplätze :rolleyes:

Das Wasser hat da echt fast Minusgrade bei denen,egal wie die Aussentemperatur ist... *bibber* :p

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
duschen ist kein hm und baden erst recht nicht
außerdem zeige ich meinen luxuskörper nicht allen :)
drückts mir die daumen das es klappt
meine kollegin störts nicht da ich ja eh noch keine so große hilfe bin da einarbeitung und cheffe ist auch i.o.

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Apocalypse schrieb:
Also nach neusten Dispusitionen mit Freundin fahren wir erst gegen 15:00 Uhr los nach Bad Berka.

Gory, du bist herzlich eingeladen :D

Kann man da noch nein sagen?! :D

Ich denke, Anfang nächster Woche weiß ich definitiv bescheid.
Könntet ihr mich denn in Nürnberg abholen oder wo und wann sollen wir uns treffen?

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
ESCOBAR schrieb:
Du kommst auf jeden Fall !!!

Da gibts keine Entschuldigung,ne MFG finden wir schon noch,und sonst spricht doch nix dagegen,oder ?

Zum Baden,wie sich das anhört :D Wir gammeln halt weng im Schwimmbad rum,und streiten uns um die Schattenplätze :rolleyes:

Das Wasser hat da echt fast Minusgrade bei denen,egal wie die Aussentemperatur ist... *bibber* :p

Nö, sonst spricht kaum etwas dagegen. Habe zwar eigentlich keinen Urlaub und bin hier in Ingolstadt festivalmäßig auch nicht gerade optimal ausgestattet (habe genau gesagt noch nicht mal geeignetes Schuhwerk), aber das lässt sich schon irgendwie hinbiegen. ;)

An dem Schwimmbad bin ich eigentlich gar nicht so sehr interessiert. Eher an einer Spültoilette und evtl. an einer Dusche (zumindest wenn die Temperaturen so bleiben), auch wenn es kein HM ist. :D

Gorefield

24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Apocalypse schrieb:
Wenn du mit dem Zug ankommst, dann holen wir dich naturelemont am Bahnhof ab.

Ich schreib dir mal meine Handynummer als PN

Ist angekommen und gespeichert. Danke.

Montag weiß ich wie gesagt genaueres. Dann melde ich mich nochmal.