Gorefield
W:O:A Metalmaster
Wann soll man bei dem Billing denn die Zeit zum Baden finden? Mir wäre ein richtiges Klo übrigens wichtiger als ein Schwimmbad... 

Morgens. Im Schwimmbad gibt's richtige Klos.Gorefield schrieb:Wann soll man bei dem Billing denn die Zeit zum Baden finden? Mir wäre ein richtiges Klo übrigens wichtiger als ein Schwimmbad...![]()
GRRRR!! schrieb:Morgens. Im Schwimmbad gibt's richtige Klos.
GRRRR!! schrieb:Wer kommt denn jetzt als erster, hat Bock auf nen Camp und versucht, was freizuhalten???
Da wir ja erst Donnertag Abend kommen, würde das etwas schwierig werden.
UND VERGESST EURE BADEKLAMOTTEN NICHT!!!
GRRRR!! schrieb:AAAAAAAAAAAAAAH!!!!
Ich bekomme hier noch nicht mal mehr Beck's-Fässchen!!!!
Und Bier in Doesen gibt's anscheinend auch nur noch an der Tankstelle!!!
Aber die ganzen Alkopops werden trotzdem verkauft, obwohl da auch Pfand drauf ist.![]()
![]()
Aber wenn man weiß, wie man da hinkommt, ist das doch ein echtes Problem, oder?Gorefield schrieb:Ihr habt's Probleme.
Ich weiß noch nicht mal, wie ich dahin komme...![]()
Ist es auch. Und bevor ich Bier aus Plastikflaschen trinke, investiere ich doch lieber etwas Geld in Frischgezapftes...aber deswegen wollte ich ja auch ein Fäßchen. Mal sehen, ob es in Frankreich noch billiges Dosenbier gibt oder vielleicht krieg ich in Kippenheim ja ein Rothaus-Fass...Gorefield schrieb:Ich würde mal die Plastikflaschen vom Discounter probieren. Oder das gute Paderborner von der Tanke. Ist zwar beides recht ekelhaft, aber besser als nichts. Außerdem soll das frisch Gezapfte auf dem Party.San doch recht preisgünstig sein.
Allerhöchstens, wenn du eins mitbringen würdest...Gorefield schrieb:Hier in Bayern gibt es selbstkühlende Tucher-Fässer. Aber wer weiß, wie die Plörre schmeckt... Außerdem nutzt es dir ja eh nichts.![]()
GRRRR!! schrieb:Allerhöchstens, wenn du eins mitbringen würdest...
Aber die selbstkühlenden Dinger sind mir etwas zu teuer.
Ich Weichei schaffe aber keine 20l Bier an einem Wochenende.Gorefield schrieb:Ich glaube, ein 20l Fass kostet um die 40 EUR. Da kann man eigentlich nicht meckern. Ist immerhin deutlich billiger und bequemer, als es beim Bierpavillion zu holen.
GRRRR!! schrieb:Ich Weichei schaffe aber keine 20l Bier an einem Wochenende.
Ich bin zwar so nett und gebe gerne ab, aber dafür reicht mein Budget dann doch nicht...