Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
WAH!
Skyclad spielen da? Und mir sagt keiner was?
Vielleicht tauch ich da ja auch auf...

huch! äääh ja also... ääähm... hätt ich gewusst das du das nicht weist hätt ich dir das schon vorher gesagt :confused:

(oder so)

Edit: also mich würd´s freuen dich endlich mal wieder zu sehen :)
Und bei Skyclad ist die Stimmung immer 1a!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
huch! äääh ja also... ääähm... hätt ich gewusst das du das nicht weist hätt ich dir das schon vorher gesagt :confused:

(oder so)

Edit: also mich würd´s freuen dich endlich mal wieder zu sehen :)
Und bei Skyclad ist die Stimmung immer 1a!
Wo isn das genau?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Karsten
Da Skyclad da spielen bin ich natürlich auch da. is das ausverkauft? Wenn nich würd ich Suwi noch mitschleppen, da penn ich nämlich. Der hätte hinterher bestimmt auch noch Bock auf ins Nord.:)
Hähä...den Suwi hatte ich schon mehr oder weniger eingerechnet. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Hab gestern ma mit ihm telefoniert. Wenn ich sach daß da noch´n paar mehr Nasen auftauchen kommt er bestimmt mit...:D
Hmmm...wenn der Veterano auch kommen sollte, hätte ich da noch was für uns vier...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Hab gestern ma mit ihm telefoniert. Wenn ich sach daß da noch´n paar mehr Nasen auftauchen kommt er bestimmt mit...:D

Ja super! Und ich könnte euch dann auch Autotechnisch von Mühlheim nach Essen ins Nord mitnehmen.

Roland, meiner Wenigkeit und ihr drei Köppe. Es sei denn Sven bringt seine bessere Hälfte mit... dann sind meine Pläne natürlich für´n Poppes *narf* Obwohl ich sie endlich mal gern kennen lernen würde.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ja super! Und ich könnte euch dann auch Autotechnisch von Mühlheim nach Essen ins Nord mitnehmen.

Roland, meiner Wenigkeit und ihr drei Köppe. Es sei denn Sven bringt seine bessere Hälfte mit... dann sind meine Pläne natürlich für´n Poppes *narf* Obwohl ich sie endlich mal gern kennen lernen würde.
Die hat Besuch und ich darf nicht kommen.

Karsten

W:O:A Metalgod

Hm, datt wird auch so knapp da ich noch meinen Kumpel Andi im Schlepptau hab.:)

B.... B.... verdammt watt war das noch? Egal, ich geh ma schanägeln. Schönen Tach!