Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Die hat Besuch und ich darf nicht kommen.

ooohhhh :/

hmmm trotzdem passt meine Rechnung nicht mehr, wenn Roy noch mitkommt.... :confused: *grübel*

Aber prinzipiell würde ich euch das gerne anbieten. Freu mich doch jedesmal euch zu sehen. :) Muss nur nachher in die andere Richtung - sprich MS, also Taxi nach Oberhausen geht dann schlecht.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Original geschrieben von Karsten
Hm, datt wird auch so knapp da ich noch meinen Kumpel Andi im Schlepptau hab.:)

B.... B.... verdammt watt war das noch? Egal, ich geh ma schanägeln. Schönen Tach!

*aaargggs* also sag ich´s so:

hab ab Mühlheim noch 3 Plätze bis Essen frei im Auto. und nun kloppt euch drum :p;)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
*aaargggs* also sag ich´s so:

hab ab Mühlheim noch 3 Plätze bis Essen frei im Auto. und nun kloppt euch drum :p;)
Um die Uhrzeit dürften auch noch Bahnen fahren...und nach Oberhausen kann man auch laufen.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Varnamys
Wie? Jetzt doch nicht mehr zum Nord? :confused:

Du sagst mir aber noch bescheid, ob und wie du wenn ja wann meine Party.San Karte haben willst ;)
Verwirrt mich doch alle. Ich werde auf jedn Fall ins Nord kommen. Selbst wenn ich nicht beim Burgfolk sein sollte. Also kannst du die Party.San-Karte (um mal beim Topic zu bleiben) mitbringen.

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Wer kümmert sich eigentlich darum, dass genug Plätze freigehalten werden?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von Karsten
Nochma zum Burgfolk: Hab gerade mit Suwi telefoniert. Auffe Burg mitkommen hat er wohl Bock, ins Nord hinterher nich soooo riesig....
Is ihm zu viel Gurkerei hinterher...
Juchuuu!!!
Hat schon jemand mit dem Veterano gesprochen?