Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Jupp, Hypo haben sich einfach nur auf die Bühne gestellt und gespielt.

Und die Post ging ab wie nix gutes!! :D:D:D

Banshee

29 Nov. 2001
10.015
1
83
66
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von scratch
also beim wacken´02 fand ich sie geil und wie schon erwähnt waren sie bei der tour (für mich) um einiges besser als dimmu :D
...ok ok...das war net schwer...aber hypo waren da echt gut! ;)

Ja, bin sowieso nur wegen Hypo hin, Dimmu habe ich knapp 2 Stücker anguckt und bin dann nachhause, war einfach zu langweilig.

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmmm, also ich fand hypo bei der tour sooo langweilig..... zum einschlafen, dimmu warn geil...
naja hypo warn 2002 in wacken sehr geil, aber auf tour nur langweilig...

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Original geschrieben von maverick
hmmm, also ich fand hypo bei der tour sooo langweilig..... zum einschlafen, dimmu warn geil...

Kindchen, du hast keinen Geschmack! :p

Warte mal, bis du so alt bist wie ich, dann wirst die Tolligkeit dieser Musik verstehen können! :D:D:D:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
jep ich hab geschmack :D
ich sag ja net das sie doof sind oder so.... lieder wie abducted oder last vanquard sind hammergeil, nur ich fand sie halt bei dimmu total langweilig..... kann ich ja auch nix für.. war halt meine warnehmung... :D und nein, ich hab NIX getrunken gehabt ;)

wenn ich so alt bin wie du?? verdammt ich bin so alt wie du!!! :D

scratch

30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen

hast schlechte drogen genommen? ;)

also wenn dimmu geil waren? ich weiß ja net....ich war so froh, als die zum spielen aufgehört haben!
es ist zwar geschmackssache, aber dass dimmu einschläfernd waren und hypo besser, sagen ziemlich viel leute

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich bin weit mehr als 4 Monate älter als du. Und diese 4 Monate machen den Unterschied! :D:D:D:D:D

jaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu :D mit sicherheit.....
naja ich fand dimmu geil, obowohl sie sich ziemlich oft verspielt ham ;).. aber irgednwie fand ich bei hypo das da auch keine stimmung da war, oder ich habs net mitbekommen, weil ich erste reihe stand, und andersweitig beschäftigt war :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
jaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuu :D mit sicherheit.....
naja ich fand dimmu geil, obowohl sie sich ziemlich oft verspielt ham ;).. aber irgednwie fand ich bei hypo das da auch keine stimmung da war, oder ich habs net mitbekommen, weil ich erste reihe stand, und andersweitig beschäftigt war :D

Wo hast du die denn gesehen?

In Hamburg waren Hypo die klaren Sieger des Abend! :D