Party.San 2004

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Wo hast du die denn gesehen?

In Hamburg waren Hypo die klaren Sieger des Abend! :D

in Köln;)

hmmmm, naja, banshee, das is ja eh alles subjektiv;) ich fand sie in köln langweilig..... is ja auch egal..... ;) in wacken 2002 warn sie gut und ich werd sie mir dieses jahr auch wieder anschauen:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Original geschrieben von Banshee
Natürlich, ist eben Geschmackssache. Eine ganze Menge Leute fanden Dimmu ja auch ganz toll, sonst wär es ja nicht so voll in der Halle gewesen.

irgendwie so.... dimmu dieses aufm wacken wär auch mal geil :D
und Naglfar.. die will ich unbedingt mal live sehen :D

KaeptnKorn

16 Juli 2003
13.713
199
118
42
Hamburg
Diese Halb-Zelt-Bühnen 99.

Uiuiui :D die waren übel. Die Erde war vor der Bühne so trocken, daß sie in riiiiieeesigen Wolken rumschwebte und man nachher Schlamm raushusten konnte. :rolleyes:

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
83
48
Düsseldorf
www.myspace.com
neue bands

Als Donnerstag Headliner werden die Pathologen HAEMORRHAGE (ESP) fungieren. Weiterhin sind noch GOLEM (D) XIV DARK CENTURIES (D) und SINNERS BLEED (D) bestätigt.

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Anduril
Apocalypse
crimson
Fenriz666 (?)
Grind God
grinsekatze666 (??)
GRRRR!!+1
Honsel Crew Letmathe (Lord Horb, Sheisthedark, Lord Nagold)
KaeptnKorn (?)
Linde + x
Lutherbock (?)
Maverick
Papa Joe (????)
Persil! (?)
Poser (?)
ScoX
Vampirchen
Varnamys

sooo da ich jetz sicher urlaub hab an den festival hauptwochenenden kann i9ch mal meine ?? löschen ;)

gibts soinst in der forumcamp bestezung änderungen oder aktualisierungen?

wie`s aussieht hab ich auch noch n mitfahrplatz frei, aber versprechen kann ich noch nichts