Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Na die wird wohl feiern ;)

Aber ich bin auch zu blöd um an die Bilder zu kommen :D :(

Na dann bin ich ja beruhigt!

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben..........da wurden einfach Fotos entwickelt...nachgemacht..........aber nein, heut muss ja alles per Computer geregelt werden.....bäh........

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Na dann bin ich ja beruhigt!

Wo sind die guten alten Zeiten geblieben..........da wurden einfach Fotos entwickelt...nachgemacht..........aber nein, heut muss ja alles per Computer geregelt werden.....bäh........
Hey Nagold *wink* :)

Ja,das war echt besser,oder sind wir einfach schon zu alt für die technischen Neuerungen :rolleyes: :D

Aber ich fands auch schöner die Bilder inner Hand zu halten und sie dann rumgehen lassen... ;)

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Hey Nagold *wink* :)

Ja,das war echt besser,oder sind wir einfach schon zu alt für die technischen Neuerungen :rolleyes: :D

Aber ich fands auch schöner die Bilder inner Hand zu halten und sie dann rumgehen lassen... ;)

Tach auch!

Wär doch mal nen Vorschlag: also wer ist dann so nett und entwickelt mal für die etwas Älteren hier die Fotos und verschickt sie ganz altmodisch mit der Post???

Und, mal wieder was vom Quasi gehört???

Lord Nagold

4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
:D Hab gehört er hat sich ne gemütlichere Gruft in der Nähe von Abtsgmünd besorgt,vielleicht sehen wir in dann aufm SummerBreeze,er hat sicher schon die Fährte aufgenommen :D

Na dann Grüß ihn schön von mir!

Und falls du mal Fotos zu Gesicht bekommst sag mir bescheid! Würd die doch mal ganz gerne sehen!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Original geschrieben von Apocalypse
okay Jungs & Mädels:

für ein paar Tage habe ich den Webmaster überreden können, die Bilder online stellen zu können ....

http://ibc.clanintern.de/partysan.rar

bitte :D
hmm das Foto wo ich aufm Boden lieg schaut irgendwie seltsam aus... ;)

Meine Fotos stell ich online falls ich irgendwann mal wieder Zeit haben sollte, also so um Weihnachten rum vielleicht :rolleyes:;)

Was isn mit deinen Fotos @Lord Nagold?

ScoX

11 Dez. 2001
5.134
5
83
38
Erfurt
Website besuchen
Original geschrieben von crimson
hmm das Foto wo ich aufm Boden lieg schaut irgendwie seltsam aus... ;)

Meine Fotos stell ich online falls ich irgendwann mal wieder Zeit haben sollte, also so um Weihnachten rum vielleicht :rolleyes:;)

Was isn mit deinen Fotos @Lord Nagold?

schickn! bitte schickn!

crimson

5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
so, also ich hab die Fotos jetzt mal bei pixum.de hochgeladen, is zwar nich ganz so super da, aber wenigstens könnt ihr die Fotos mal angucken:
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=937808

Ich hab freundlicherweise sogar mal Bilder von mir von Freitag Abend online gestellt damit ihr mich auslachen könnt :D :rolleyes:

Sorry ScoX dass du dich registrieren musstest, ich hab rausgefunden dass das doch auch ohne geht ;)