Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von ESCOBAR
*Scox+CrimsonAuslach* :D:p;)

Da können wir alten Säcke ja wohl nur lachen!

Also.....es war einmal ein Scox, das wollte unbedingt einem Gast aus New York beweisen, das die Thüringer Rostbratwurst die beste überhaupt ist!
Also ging er los, kaufte eine. Dann viel ihm auf, das auf der Wurst zu viel Senf war. Um seinem Opfer aber das gesamte Geschmackspektrum dieser genialen Wurst nicht zu versauen schlürfte er den Senf von der Wurst bevor sie probieren konnte! LECKER!!!

Shadowlord

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2002
3.240
0
61
39
Hamburg
Original geschrieben von Lord Nagold
Also.....es war einmal ein Scox, das wollte unbedingt einem Gast aus New York beweisen, das die Thüringer Rostbratwurst die beste überhaupt ist!
Also ging er los, kaufte eine. Dann viel ihm auf, das auf der Wurst zu viel Senf war. Um seinem Opfer aber das gesamte Geschmackspektrum dieser genialen Wurst nicht zu versauen schlürfte er den Senf von der Wurst bevor sie probieren konnte! LECKER!!!
*lol*
Ich weiß nicht, hab sowas ja noch nicht probiert, aber dass man davon so kaputt ist... :D

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Original geschrieben von ESCOBAR
*Scox+CrimsonAuslach* :D:p;)
:D
*komisches Geräusch*
"ESCO? Alles in Ordnung?" "Ja...bin nur in mein Zelt gefallen!"
*handyklingel*
"ESCO? Was ist los?" "Apo, holst mich ab?"

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
*komisches Geräusch*
"ESCO? Alles in Ordnung?" "Ja...bin nur in mein Zelt gefallen!"
*handyklingel*
"ESCO? Was ist los?" "Apo, holst mich ab?"
Musst Du mich hier blosstellen :mad::p:D

DAS is die grösste Gefahr übbehaupt auf nem Festival !
Man will nur kurz mal was holen/machen im Zelt,stolpert dann ,liegt da+kommt aufgrund chronischen Schlafmangels oder übermässigen Genusses diverser Alkoholica nicht mehr hoch... :D:D