ESCOBAR
W:O:A Metalmaster
Ich wollt einfach Eure traute Zweisamkeit nich störenOriginal geschrieben von Lord Nagold
Hast mich immerhin einmal kläglich im Stich gelassen..........

Ich wollt einfach Eure traute Zweisamkeit nich störenOriginal geschrieben von Lord Nagold
Hast mich immerhin einmal kläglich im Stich gelassen..........
Ich werde heute nochmal einen Checkup durchführen und mal schaun obs dann geht bzw an was es lag ---Original geschrieben von Shadowlord
Ja, nee, ist ja an sich kein Thema, ich arbeite auch nicht das erste mal mit CuteFTP, aber irgendwie wird das bei mir halt nichts (und bei den anderen irgendwie auch nicht).
Zirp.
Original geschrieben von ScoX
ist jetzt schon mal jemand an die bilder gekommen und kann sie mir mal schicken?
Original geschrieben von Varnamys
*löl* *räusper* Sorry ScoX aber wohl eher nicht? Das haut wohl net so ganz hin bei meim Bruderherz... warten wir´s ab![]()
Original geschrieben von ESCOBAR
Ich wollt einfach Eure traute Zweisamkeit nich stören![]()
ja, wartets ab.Original geschrieben von ScoX
schade
Original geschrieben von Apocalypse
ja, wartets ab.
Gestern ging mein Internetanschluß nicht und des muss ich heute komplett neu konfigurieren ...
also nur geduld![]()
weil ich nicht wusste, was ich für Probleme bekomme wegen solchen blöden BildernOriginal geschrieben von Varnamys
wieso sgast du nicht einfach von vornerein du brauchst auf jeden Fall ne Woche für die Bilder?
Dann wär das gezeter nicht mal halb so groß![]()
Spam nicht, reparier deinen Server.Original geschrieben von Apocalypse
weil ich nicht wusste, was ich für Probleme bekomme wegen solchen blöden Bildern![]()
erstmal Internetanschluß wieder einrichten.Original geschrieben von Shadowlord
Spam nicht, reparier deinen Server.![]()
![]()
bleib in Deckung weil nochmal sag ich's nemmaOriginal geschrieben von GRRRR!!
*mal vorsichtshalber in deckung geh und frag, wie man jetzt an die foddos kommt*
Ich dachte, die IP galt nur einen Tag...Original geschrieben von Apocalypse
bleib in Deckung weil nochmal sag ich's nemma![]()