Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Naja...kann man sich da nicht irgendwie spätestens vor Ort absprechen? Ich kann da ja nicht viel tun, außer hoffen, dass mir jemand nen Zeltplatz reserviert, damit ich nicht mit ganz fremden Leuten campen muss. Und noch besser wäre natürlich, wenn die dirket mit da campen könnten, damit ich nicht wieder meine Klamotten so weit schleppen muss.
Man kann alles wenn man nur will ;)

Ich wart nur auf ne PM vom Girl Of Metal,ob sie überhaupt bei uns campieren wollen...

Die drei kommen ja auch heut nachmittag an,dürfte also kein Prob sein...

HALLO LORDS UND GIRL OF METAL;BITTE MELDEN !!! :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Huch wie peinlich :rolleyes:

Jetzt hab ich statt She Is The Dark mit Girl Of Metal verwechselt+angeschrieben,kein Wunder,dass die sich net meldet,die is wahrscheinlich voll verwirrt jetzt :D:D:D

Sorry ;)

Lord Nagold

W:O:A Metalhead
4 Apr. 2002
666
0
61
45
Letmathe
www.letmathe.de
Original geschrieben von ESCOBAR

Jetzt hab ich statt She Is The Dark mit Girl Of Metal verwechselt+angeschrieben,kein Wunder,dass die sich net meldet,die is wahrscheinlich voll verwirrt jetzt :D:D:D

Sorry ;)

Konnte auch gerade nicht so ganz folgen!
Vergiss nicht ihr zum Geburtstag zu gratulieren! Sie hat heute!!!

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein

Sorry ;)

Wat machste auch für Sachen, tztztztztztz....;);)

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Man kann alles wenn man nur will ;)

Ich wart nur auf ne PM vom Girl Of Metal,ob sie überhaupt bei uns campieren wollen...

Die drei kommen ja auch heut nachmittag an,dürfte also kein Prob sein...

HALLO LORDS UND GIRL OF METAL;BITTE MELDEN !!! :D
Ääääääh...ich lass mich einfach überraschen. Ich meld mich dann am Freitag bei euch (bzw. Apo), kurz bevor wir da ankommen, ihr lotst uns dann schön zu unserem reservierten Zelt-/Parkplatz direkt bei euren Zelten und dann gibbet Begrüßungsbierechen. ;)

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von GRRRR!!
Ääääääh...ich lass mich einfach überraschen. Ich meld mich dann am Freitag bei euch (bzw. Apo), kurz bevor wir da ankommen, ihr lotst uns dann schön zu unserem reservierten Zelt-/Parkplatz direkt bei euren Zelten und dann gibbet Begrüßungsbierechen. ;)
Ok,ein Auto war das,oder ?

Wann seid Ihr ungefähr da ?