Original geschrieben von GRRRR!!
WAS?? Das ist mir ja jetzt komplett neu...ich weiß doch noch nicht mal, wo ESCOs Zelt gestanden hat...
![]()
Vielleicht hab ich auch nur den Quasi gesehen!
WAS?? Das ist mir ja jetzt komplett neu...ich weiß doch noch nicht mal, wo ESCOs Zelt gestanden hat...
![]()
Also bei mir war niemand ausser mir im Zelt,und wenn lass ich da höchstens ein Weibchen rein und net den GRRRR!! ,und den Quasi schoma gleich gar netOriginal geschrieben von Lord Nagold
Ich hab dich nur beim ESCO ausm Zelt kommen sehen.....na ja, nächstes Jahr pass ich besser auf!
Original geschrieben von ESCOBAR
Also bei mir war niemand ausser mir im Zelt,und wenn lass ich da höchstens ein Weibchen rein und net den GRRRR!! ,und den Quasi schoma gleich gar net![]()
Kennst Du nicht Quasimodo,den bückligen Glöckner von Notre Dame,den hässlichsten Gnom auf Gottes Erden ?Original geschrieben von ScoX
esco, wer zum teufel ist das nun?!
Kennst Du nicht Quasimodo,den bückligen Glöckner von Notre Dame,den hässlichsten Gnom auf Gottes Erden ?![]()
Der ausm Roxy???Original geschrieben von ScoX
jaja, den kennt man. aber der einzige der auf diese beschreibung zutrifft war Bruno![]()
Der ausm Roxy???
"UNSER" Quasi ist ja so menschenscheu,glaub net,dass Du den gesehen hast,den konnt nur Crimson aus seiner Gruft locken,aber auch nur gaaaanz kurzOriginal geschrieben von ScoX
jaja, den kennt man. aber der einzige der auf diese beschreibung zutrifft war Bruno![]()
"UNSER" Quasi ist ja so menschenscheu,glaub net,dass Du den gesehen hast,den konnt nur Crimson aus seiner Gruft locken,aber auch nur gaaaanz kurz![]()
"UNSER" Quasi ist ja so menschenscheu,glaub net,dass Du den gesehen hast,den konnt nur Crimson aus seiner Gruft locken,aber auch nur gaaaanz kurz![]()
Harmonisch,ja,der abgrundtief hässliche Quasi und Crimsi mit Ihrem vom gebrutzt und gebrakeltem GesichtOriginal geschrieben von Lord Nagold
Das war schon ne Leistung!
Sahen aber auch süss aus die beiden! So harmonisch!
Harmonisch,ja,der abgrundtief hässliche Quasi und Crimsi mit Ihrem vom gebrutzt und gebrakeltem Gesicht![]()
Da warn wir ja zum Glück da,sonst hätt er sie wohl in seine Gruft geschleppt und dann wärs vorbei gewesen mit der holden Crimsi...Original geschrieben von Lord Nagold
Goot sei dank wurde sie dann nich noch vom ausgehungerten Quasi gebrutzelt und gebrakelt wurde!!!