Party.San 2003

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Nagold
Also alle Frauen!

Tja, wir haben schon ein schweres Los wir Männer.........

Ja ja ja......die untrügbar scharfe Beobachtungsgabe hatte ich sogar noch am nächsten Tag! In Form von 3 Promille oder so!
Hm :(

Ja ,das haben wir definitiv ...

Ui,3 Promille is fei viel :D
Aber wie man sich halt so fühlt nach nem Paar inne Fresse :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46

Denke mal das unser Grrrr! wohl eher so ein kleiner rattiger Vertreter ist!!!
Tststs...da will man sich mal für ein paar Wochen aus dem Forum verabschieden und dann kommt direkt sowas...;)
aber ich hab dieses Jahr auf jedem der Festivals das shirt angehabt und mich auch immer brav dran gehalten!!!:D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
War ja nur so ne Vermutung! Wissen tust du das nur selber!
Aber denke mal das Shirt ist mehr so dein Schafspelz!!!
Doch! Das stimmt! Kannst die ganzen Frauen fragen, denen ich Frühstück ans Bett gebracht habe :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich hab dich nur beim ESCO ausm Zelt kommen sehen.....na ja, nächstes Jahr pass ich besser auf!
:eek: WAS?? Das ist mir ja jetzt komplett neu...ich weiß doch noch nicht mal, wo ESCOs Zelt gestanden hat...:confused: