Party mit ROTTING CHRIST...*g*...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
eigentlich hätte ich ja heute nacht um 0.30 noch antworten können, aber irgendwie hab ich wohl das klingeln vom handy net gehört... also.. irgendwann... *droh* komm ich mit scheffler und co. mal bei dir vorbei... *nochmehrdroh*
 

Fenrissulfur

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2002
661
10
63
39
Wo ?
www.penis.de
HA-HAA @ alle die nicht da waren ! :)

Naja der Sänger iss echt ne Lusche, raucht Lightkippen und hat nur 1 Bier getrunken . ;)
Der Bruder von dem war ne coole Sau ums mal so zusagen. :)
War echt geil bei dir liebe Witch, danke ! :) :) :) :) :) :) :)
 

Shadowtear

W:O:A Metalmaster
21 Dez. 2001
11.819
0
81
44
Helltown Ahaus
www.metalinferno.de
Ach ja *seufz*...so war das..immer wieder nett...
Hö?Wer hat denn einfach Nummern verteilt???Ich kanns mir schon denken *g*...meine ja wem auch immer sei Dank net ;)
Hab ich schon erwähnt, dass der kleine Typ von Rotting Christ (der Gitarrist?) mir seine Nummer geben wollte..höhö ;)...war natürlich nen Witz...aber lustig fand ichs..und meine Schulter wasch ich auch nie wieder *looooooool*


Wie??Wat war denn am Brunnen?? Hab ich was verpaßt *ggg???

Also ich bin auch dafür, dass wir das bei Witchi wiederholen...
Vielleicht sollten wir MasterB dann einfach in den Ponystall packen *g*!???
Tut mir echt leid, dass du so viel arbeit hattest Kleene...da graust es mir ja schon vor dem Juli...
;)
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
HA! ich weiss es jetzt!

wer brauch schon ne einladung um auf ne party zu gehen...und rausfinden wo dein haus wohnt werd ich auch noch! :D

ach ja, aber zur not von mir auch ein kleines *nettsei* ;)