Party mit Livebands Hamburg 10.09. Typsys werden 25!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
KaeptnKorn schrieb:
So, wieder da.


War ein arschgeiler Abend. Danke! :D


Als die Bremer Meute abgehauen ist, hab ich mich schön ans Feuer gepackt und entspannt. Von 5-7 dann auch noch gepennt. Huch, ist ja hell! :D


Ich bin total traurig, daß ich nicht zur Hamburg Party kommen kann, alleine schon wegen der Location. Die ist einfach nur genial. :(

Dem kann ich mich nur anschließen! Vor allem Stormwarrior & die Rämouns waren sowas von hammer... hat einfach nur Spaß gemacht! Crowdsurfen ist Krieg!:D

Und das Lagerfeuer war mal wieder toll!

Kater hatte ich zum Glück keinen, hab bis halb eins gepennt und dann lecker Zwiebelmatjes zum Frühstück gehabt, hrhr...


Danke Tipsys! :cool:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Mühahahah...:D

schöne Pics....vor allem "das Meisterwerk" ist äusserst ansprechend...


Klitschauge Soth....schick, echt ;) :p