Party mit Livebands Hamburg 10.09. Typsys werden 25!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lucretia schrieb:
aaaaahhhh - und ich hab gar kein Geschenk, weder für das Falki noch für das Vibu :eek:
Ich glaub ich komm nicht :o


ööööööööööööörgs.....ich auch nicht....weder dies noch das....:(

Aber ich fahr da trotzdem hin....:D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
:rolleyes:

hm...jetzt los und abklemmen, weil ich morgen um 0430 hoch muß oder mogen nache knechte um 0600 reinschaun?

:o

wedernoch, konnte nur 2 1/2 std pennen heute!:(

viel spaß euch bagaluten!:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
baerbael schrieb:
:rolleyes:

hm...jetzt los und abklemmen, weil ich morgen um 0430 hoch muß oder mogen nache knechte um 0600 reinschaun?

:o

wedernoch, konnte nur 2 1/2 std pennen heute!:(

viel spaß euch bagaluten!:D

Da wird der Vibu aber traurig sein. :( :D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
So, wieder da.


War ein arschgeiler Abend. Danke! :D


Als die Bremer Meute abgehauen ist, hab ich mich schön ans Feuer gepackt und entspannt. Von 5-7 dann auch noch gepennt. Huch, ist ja hell! :D


Ich bin total traurig, daß ich nicht zur Hamburg Party kommen kann, alleine schon wegen der Location. Die ist einfach nur genial. :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
HACH, das war ein SCHÖNES Fest!!

Ich hab da selten soviele Gäste auf einen Haufen gesehen, hats ehr viel Spaß gemacht...

@korn, sonst komm doch auch zur OktoBIERFestIVAL-Party...geht ja auch über 4 Tage lang...Die Location ist wirklich extrem flauschig, vor allem bei so schönen Wetter wie gestern...

Mein zutiefst empfundener Dank geht hiermit an Goofy und Blöndchen, mit denen ich eine sehr lustige, verwirrende Autofahrt durch SÄMTLICHE Hamburger und Harbuger Freihafengebiete angetreten habe, weil wir die Elbbrücken irgendwie nicht finden konnten :D :D :D dankedankedanke, dass ihr mich bis nach hause gefahren habt.

Außerdem hoffe ich dass Ninchen und Nino noch leben und sich im vorehelichen Streit nicht völlig zerfleischt haben :D :D

FOTTOS???? ;)