Party bei Axel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
83
44
DD
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Ja, und mir ist mal gestern eingefallen, dass der erste Zug ab Münster ja erst um 6:11 fährt, und dann 10 min vor der Abfahrt des Busses in RE ist. SCHEIBENHONIG!!!!

Wär nett, wenn mir irgendwer schon mal ne Busverbindung raussuchen würde, hoffe da fährt so früh am Sonntag schon irgendwas. Axel, Schweinchen, könnt ihr mal wenn ihr da steht auf nen Fahrplan gucken?

Heute steh ich mal auf der Leitung. Watt fürn Vertragspensum?
Allgemein:
efa.vrr.de

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
Ok, Sorry Schweichen, hab jetzt doch gefunden was ich wollte, danke. Von Haltestelle Twenteweg muss ich spätens um 3:42 los um gegen 4 am Bhf zu sein. Zug fährt um 6:11, also vergessen wir das. Wie heißt die andere Haltestelle, die hinter Axels und Colas Haus?

PowerMetaler

21 März 2004
7.965
1
83
44
Dülmen
Website besuchen
So, vergessen wir das Verkehrsmittel Bus mal am besten ganz, da fährt nur der N88 durch Gievenbeck, das erste am nächsten morgen erst wieder gegen 7, also zu spät. Also, Taxi oder nen netter Autofahrer der mich am Bahnhof absetzt. *bettelndindierundeguckt*

Naja, time will tell und Taxi is ja auch kein Beinbruch.

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
So, vergessen wir das Verkehrsmittel Bus mal am besten ganz, da fährt nur der N88 durch Gievenbeck, das erste am nächsten morgen erst wieder gegen 7, also zu spät. Also, Taxi oder nen netter Autofahrer der mich am Bahnhof absetzt. *bettelndindierundeguckt*

war nich von pennmöglichkeit die Rede???

edit:
achnee, du willst ja ins ausland....

Persil!

5 März 2003
12.327
1
83
47
Münster und Salzkotten
www.terrorblade.de
PowerMetaler schrieb:

die N89 fährt auch durch Gievenbeck.

edit:
aber wohl um eine ähnliche uhrzeit wie die N88