TALK HEAVY (wenn ich nach dem Exciter Gig vom Tag vorher noch in der Lage bin ...Colamann3798 schrieb:2. Oktober:
Axel2
Colamann
9. Oktober:
Axel2
Colamann
Schweinchen
Membarus
Varny+Roland (5k?)
)OhTALKHEAVY schrieb:TALK HEAVY (wenn ich nach dem Exciter Gig vom Tag vorher noch in der Lage bin ...)
ich hab mich verquoted ... Bin aus der Liste gefallen ... zu schwer ... kann mich mal jemand in den 9.10. hieven?...
) und am 9. is wie Varny bemerkte die 20.000er Altbierprobe in D´dorf.Ich würd zu beidem gerne hin.... war aber schon so lange nimmer in MS. Ich tendiere eher dazu (zur Zeit).Karsten schrieb:Schade, ich kann an beiden Terminen nicht. Am 2. spielen die Direktoren auf der Fahrerlagerparty des Rasenmäherrennens in Altenberge (ja ich weiß, hört sich bescheuert an, ist es garantiert auch) und am 9. is wie Varny bemerkte die 20.000er Altbierprobe in D´dorf.

Karsten schrieb:Schade, ich kann an beiden Terminen nicht. Am 2. spielen die Direktoren auf der Fahrerlagerparty des Rasenmäherrennens in Altenberge (ja ich weiß, hört sich bescheuert an, ist es garantiert auch) und am 9. is wie Varny bemerkte die 20.000er Altbierprobe in D´dorf.
Axel2 schrieb:Pass auf, wir machen nen Deal:
Wir legen alle zusammen und kaufen dir nen Fläschchen richtich guten Scotch und wenn die leer is darfst du allein ne Kiste Diebels vernichten, bei der ich jeder Flasche nen ureigenes Etikett gemalt hab![]()
OK?
Du sollß keine anderen Goetter neben Deinem mentor haben! 
TALKHEAVY schrieb:Du sollß keine anderen Goetter neben Deinem mentor haben!
![]()

Du bist bereit einem anderen Whiskey zu opfern nur um Dir dessen ERSCHEINUNG zu sichern! Das ist NICHT gestattet!Axel2 schrieb: