Party bei Axel

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Schade, ich kann an beiden Terminen nicht. Am 2. spielen die Direktoren auf der Fahrerlagerparty des Rasenmäherrennens in Altenberge (ja ich weiß, hört sich bescheuert an, ist es garantiert auch:D) und am 9. is wie Varny bemerkte die 20.000er Altbierprobe in D´dorf.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Karsten schrieb:
Schade, ich kann an beiden Terminen nicht. Am 2. spielen die Direktoren auf der Fahrerlagerparty des Rasenmäherrennens in Altenberge (ja ich weiß, hört sich bescheuert an, ist es garantiert auch:D) und am 9. is wie Varny bemerkte die 20.000er Altbierprobe in D´dorf.
Ich würd zu beidem gerne hin.... war aber schon so lange nimmer in MS. Ich tendiere eher dazu (zur Zeit).;)

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
Karsten schrieb:

Pass auf, wir machen nen Deal:

Wir legen alle zusammen und kaufen dir nen Fläschchen richtich guten Scotch und wenn die leer is darfst du allein ne Kiste Diebels vernichten, bei der ich jeder Flasche nen ureigenes Etikett gemalt hab :p

OK?

MetalBasstard

1 Mai 2002
9.785
3
83
42
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich sollte zeit haben, trag mich daher ersma ein
hoff mal, das nix gravierendes dazwischenkommt....
klärt sich aber in den näxten tagen

------------------------------------------------------

2. Oktober:

Axel2
Colamann
MetALB

9. Oktober:

Axel2
Colamann
Schweinchen
Membarus
Maschinenmannn