TALKHEAVY
W:O:A Metalgod
alles klar. guck mal unten die Fragen und beantworte sie bitte!666xes schrieb:Ne du hab leider keine Möglichkeit hin zu kommen und auch keine Knete sorry!
alles klar. guck mal unten die Fragen und beantworte sie bitte!666xes schrieb:Ne du hab leider keine Möglichkeit hin zu kommen und auch keine Knete sorry!
TALKHEAVY schrieb:Folgende Fragen sind mindestens noch offen:
Kostet das irgendwas an Eintritt?keinen Entritt
Gibts was zu fressen? Was? Auch vegetarisch? Kosten?
-Die essens frage!leider kann ich euch nichts anbieten aber nicht weit giebts 2 Tangstellen bie meist super lekre,belegte Brötchen und anderes haben und Burker King ist auch direckt in der nehe!Zu fuß 10 min högstens würde ich sagen!
Wie LANGE geht das ueberghaupt?Das Ende ist nach hinten offen
einen Tag/zwei/drei?geplant ist ein Tag wer aber weiter machen möchte ist natürlich auch kein problem!
Musik nur vom Band oder auch live?Musik bis jetzt nur aus der Anlge
ich hoffe nächstes jahr können auch live Band zu sehen sein!
Kann man auch eigene Cds mitbringen?CD' mitbringen ist kein Problem ihr solltest nur gucken das ihr sie nach möglichkein ihrgentwie mit Nahmen verseht damit sie nicht abhanden kommen
Kann man da zelten?
Wenn ja wo und wie und ist es kostenpflichtig?Kosten kommen nur eure eugen zu stade!
666xes schrieb:Folgende Fragen sind mindestens noch offen:
Kostet das irgendwas an Eintritt?keinen Entritt
Gibts was zu fressen? Was? Auch vegetarisch? Kosten?
-Die essens frage!leider kann ich euch nichts anbieten aber nicht weit giebts 2 Tangstellen bie meist super lekre,belegte Brötchen und anderes haben und Burker King ist auch direckt in der nehe!Zu fuß 10 min högstens würde ich sagen!
Wie LANGE geht das ueberghaupt?Das Ende ist nach hinten offen
einen Tag/zwei/drei?geplant ist ein Tag wer aber weiter machen möchte ist natürlich auch kein problem!
Musik nur vom Band oder auch live?Musik bis jetzt nur aus der Anlge
ich hoffe nächstes jahr können auch live Band zu sehen sein!
Kann man auch eigene Cds mitbringen?CD' mitbringen ist kein Problem ihr solltest nur gucken das ihr sie nach möglichkein ihrgentwie mit Nahmen verseht damit sie nicht abhanden kommen
Kann man da zelten?
Wenn ja wo und wie und ist es kostenpflichtig?Kosten kommen nur eure eugen zu stade!
ah achso666xes schrieb:Die Kosten die ihr euch selbst macht!
eugen aus stade kann nicht gehen? der armeUnregistered2 schrieb:das geht jawohl echt nicht...

hahahahaFallenOne schrieb:eugen aus stade kann nicht gehen? der arme![]()
och, kenn ich doch schon alles... ist aber witzigUnregistered2 schrieb:hahahaha
ich lach mich krank! man ist das geil!
mehr zum lachen -> http://www.uwenowak.de/humor/stilblueten.xhtml

jau, sehr amüsant!FallenOne schrieb:och, kenn ich doch schon alles... ist aber witzig![]()
also wirklich...Mr.Mojo risin' schrieb:ziemlich widerlich, wie ihr auf leute rumhackt, die der achso genialen Rechtschreibung nicht richtig mächtig sind...ihr seid Stark und groß
ich verneige mich vor euch !