PARTY 2005 -AUESEEPARTS 2-

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

666xes

W:O:A Metalhead
29 Mai 2003
272
0
61
37
DUISBURG/NRW
www.park-picture-world.de
TALKHEAVY schrieb:
Folgende Fragen sind mindestens noch offen:

Kostet das irgendwas an Eintritt?keinen Entritt

Gibts was zu fressen? Was? Auch vegetarisch? Kosten?
-Die essens frage!leider kann ich euch nichts anbieten aber nicht weit giebts 2 Tangstellen bie meist super lekre,belegte Brötchen und anderes haben und Burker King ist auch direckt in der nehe!Zu fuß 10 min högstens würde ich sagen!

Wie LANGE geht das ueberghaupt?Das Ende ist nach hinten offen

einen Tag/zwei/drei?geplant ist ein Tag wer aber weiter machen möchte ist natürlich auch kein problem!

Musik nur vom Band oder auch live?Musik bis jetzt nur aus der Anlge
ich hoffe nächstes jahr können auch live Band zu sehen sein!


Kann man auch eigene Cds mitbringen?CD' mitbringen ist kein Problem ihr solltest nur gucken das ihr sie nach möglichkein ihrgentwie mit Nahmen verseht damit sie nicht abhanden kommen
Kann man da zelten?

Wenn ja wo und wie und ist es kostenpflichtig?Kosten kommen nur eure eugen zu stade!

...
 

Unregistered2

W:O:A Metalhead
22 Juli 2003
835
0
61
47
Detmold
www.SommernachtsTrauma.com
666xes schrieb:
Folgende Fragen sind mindestens noch offen:

Kostet das irgendwas an Eintritt?keinen Entritt

Gibts was zu fressen? Was? Auch vegetarisch? Kosten?
-Die essens frage!leider kann ich euch nichts anbieten aber nicht weit giebts 2 Tangstellen bie meist super lekre,belegte Brötchen und anderes haben und Burker King ist auch direckt in der nehe!Zu fuß 10 min högstens würde ich sagen!

Wie LANGE geht das ueberghaupt?Das Ende ist nach hinten offen

einen Tag/zwei/drei?geplant ist ein Tag wer aber weiter machen möchte ist natürlich auch kein problem!

Musik nur vom Band oder auch live?Musik bis jetzt nur aus der Anlge
ich hoffe nächstes jahr können auch live Band zu sehen sein!

Kann man auch eigene Cds mitbringen?CD' mitbringen ist kein Problem ihr solltest nur gucken das ihr sie nach möglichkein ihrgentwie mit Nahmen verseht damit sie nicht abhanden kommen
Kann man da zelten?

Wenn ja wo und wie und ist es kostenpflichtig?Kosten kommen nur eure eugen zu stade!


Also, das ist jetzt nicht böse gemeint 666xes, aber ich hab da mal 'ne Frage:
Hast Du die Grundschule schon abgeschlossen, oder bist du einer von denen die in der 3. klasse schon rauchen dürfen?

...
nee, mal im ernst, Du solltest etwas auf Rechtschreibung usw. achten. Ich bin ja auch nicht sehr penibel was das angeht, aber was Du hier schreibst, das geht beim besten Willen nicht...

was ist nur aus unserer Jugend geworden?
 

Mr.Mojo risin'

W:O:A Metalhead
23 März 2005
133
0
61
80
Venice Beach
ziemlich widerlich, wie ihr auf leute rumhackt, die der achso genialen Rechtschreibung nicht richtig mächtig sind...ihr seid Stark und groß

ich verneige mich vor euch !
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
An dem Wochenende bin ich wohl schon verplant ...


Dyslexie ist sicherlich nicht lustig, ich denke da hat sich jemand ganz gewaltig im Ton vergriffen.