traurig genug, dass sich jemand metalcore aufs wacken wünscht
jaja da weiß einer bescheid,traurig genug das du das lied kennst aber NEIN die zeile is nich von justin timberlake
Dieser Pantera-Typ hat was von meinem kleinen Bruder als er 8 war und grundsätzlich allem und jedem widersprochen hat ^^
Das is so ne wunderbare Kleinkind-aggressivität ^^
@Topic:
Mag die nicht --> dagegen
ahh... als nächstes machst du nen thread für justin timberlake auf oder wie?
jaja, geh anch hause und nimm die metalcore band mit
mir ist das scheiss egal ob ne band metalcore oder polka spielt, sich privat birnen in den arsch stecken oder mit schokolade einschmieren, solange ich die musik gut finde.
aber dass man sich selber beschränkt, weil man sacht "dat is ja ..., das muss also scheisse sein" find ich recht bezeichnend für den horizont vieler leute.
unterstellung, dass ich die band nich kenne. nun gut. ich hab sie mir schon vor einiger zeit angehört, da ein freund von mir ein fan von denen ist. und ich mag sie einfach musikalisch nicht. das gilt auch für viele andere metalcore bands.
die einzige ausnahme ist heaven shall burn.
Bitte weniger von diesem Shit...
Das Metalcore gegrütze wird von Jahr zu Jahr ein bissel zu viel des guten!
Vote for: Mehr Thrash, Death und klassischen Metal auf dem W:O:A. Dann bleiben auch die stresskiddies weg...
richtig. und die kriegen genauso einen auf den Deckel wie du. Pech gehabt.
Wat willst du eigentlich aufm Wacken ? Wenn sich die Band dadurch die Karriere versauen würde, warum versaust du dir dann deine Zeit auffem Wacken ? Los, hopp hopp zu RIP!
Zum Thema: Ich find sie belanglos und kann gerne auf sie verzichten. Aber wenn sie auftreten sollten, hab ich wenigstens Zeit zum Grillen... Und das wird auch langsam mal Zeit, bis jetzt hab ich nämlich noch exakt KEINE Grillzeit
panterablablakeks..
nochmal zum Mitschreiben:
-Cry me a river ist sehr wohl ein Lied Justin Timberlakes... und mittlerweile geschätzte 6 Jahre alt.. Aber da hast du wohl noch in die Windeln geschissen...
-Es ist auch keine Schande das zu wissen-man muss seine Feinde kennen
-Pantera hams auch nich verdient von dir gehört zu werden...
-man macht sich keine Freunde wenn man sinn-und hirnlos rumpöbelt...
-Deppen wie du führen dazu, dass normale Menschen nicht mehr aufs Wacken gehen-und, achja
-ES ZEUGT NICHT UNBEDINGT VON INTELLIGENZ AUF EINE BELEIDIGUNG/PROVOKATION MIT "SELBER" ZU ANTWORTEN. Danke, dass du das gemacht hast..
der part cry me fucking river,bitch is ausm song von parkway drive namens romance is dead du schwachkopf,geh wieder in das loch aus dem du gekrochen bist
der part cry me fucking river,bitch is ausm song von parkway drive namens romance is dead du schwachkopf,geh wieder in das loch aus dem du gekrochen bist