Parkway Drive

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AustrianReaper

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2006
213
0
61
Dieser Pantera-Typ hat was von meinem kleinen Bruder als er 8 war und grundsätzlich allem und jedem widersprochen hat ^^
Das is so ne wunderbare Kleinkind-aggressivität ^^

@Topic:
Mag die nicht --> dagegen
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
ahh... als nächstes machst du nen thread für justin timberlake auf oder wie?

gibt schlechtere popmusiker, auch wenn das so garnich meine musik is. :o

jaja, geh anch hause und nimm die metalcore band mit :o

mir ist das scheiss egal ob ne band metalcore oder polka spielt, sich privat birnen in den arsch stecken oder mit schokolade einschmieren, solange ich die musik gut finde. :o

aber dass man sich selber beschränkt, weil man sacht "dat is ja ..., das muss also scheisse sein" find ich recht bezeichnend für den horizont vieler leute. :o
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.812
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
mir ist das scheiss egal ob ne band metalcore oder polka spielt, sich privat birnen in den arsch stecken oder mit schokolade einschmieren, solange ich die musik gut finde. :o

aber dass man sich selber beschränkt, weil man sacht "dat is ja ..., das muss also scheisse sein" find ich recht bezeichnend für den horizont vieler leute. :o

unterstellung, dass ich die band nich kenne. nun gut. ich hab sie mir schon vor einiger zeit angehört, da ein freund von mir ein fan von denen ist. und ich mag sie einfach musikalisch nicht. das gilt auch für viele andere metalcore bands.

die einzige ausnahme ist heaven shall burn.

:o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.142
9.990
168
unterstellung, dass ich die band nich kenne. nun gut. ich hab sie mir schon vor einiger zeit angehört, da ein freund von mir ein fan von denen ist. und ich mag sie einfach musikalisch nicht. das gilt auch für viele andere metalcore bands.

die einzige ausnahme ist heaven shall burn.

:o

die sind mir zu vegan. :o

;):D
 

Ashen

Member
9 Aug. 2006
41
0
61
47
Hamburg / Germany
Bitte weniger von diesem Shit...
Das Metalcore gegrütze wird von Jahr zu Jahr ein bissel zu viel des guten!
Vote for: Mehr Thrash, Death und klassischen Metal auf dem W:O:A. Dann bleiben auch die stresskiddies weg...
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
richtig. und die kriegen genauso einen auf den Deckel wie du. Pech gehabt.

Wat willst du eigentlich aufm Wacken ? Wenn sich die Band dadurch die Karriere versauen würde, warum versaust du dir dann deine Zeit auffem Wacken ? Los, hopp hopp zu RIP!

Zum Thema: Ich find sie belanglos und kann gerne auf sie verzichten. Aber wenn sie auftreten sollten, hab ich wenigstens Zeit zum Grillen... Und das wird auch langsam mal Zeit, bis jetzt hab ich nämlich noch exakt KEINE Grillzeit :D

panterablablakeks..
nochmal zum Mitschreiben:
-Cry me a river ist sehr wohl ein Lied Justin Timberlakes... und mittlerweile geschätzte 6 Jahre alt.. Aber da hast du wohl noch in die Windeln geschissen...
-Es ist auch keine Schande das zu wissen-man muss seine Feinde kennen :cool:
-Pantera hams auch nich verdient von dir gehört zu werden...
-man macht sich keine Freunde wenn man sinn-und hirnlos rumpöbelt...
-Deppen wie du führen dazu, dass normale Menschen nicht mehr aufs Wacken gehen-und, achja

-ES ZEUGT NICHT UNBEDINGT VON INTELLIGENZ AUF EINE BELEIDIGUNG/PROVOKATION MIT "SELBER" ZU ANTWORTEN. Danke, dass du das gemacht hast..
 

pantera2005

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2006
175
0
61
37
Wunstorf bei Hannover
richtig. und die kriegen genauso einen auf den Deckel wie du. Pech gehabt.

Wat willst du eigentlich aufm Wacken ? Wenn sich die Band dadurch die Karriere versauen würde, warum versaust du dir dann deine Zeit auffem Wacken ? Los, hopp hopp zu RIP!

Zum Thema: Ich find sie belanglos und kann gerne auf sie verzichten. Aber wenn sie auftreten sollten, hab ich wenigstens Zeit zum Grillen... Und das wird auch langsam mal Zeit, bis jetzt hab ich nämlich noch exakt KEINE Grillzeit :D

panterablablakeks..
nochmal zum Mitschreiben:
-Cry me a river ist sehr wohl ein Lied Justin Timberlakes... und mittlerweile geschätzte 6 Jahre alt.. Aber da hast du wohl noch in die Windeln geschissen...
-Es ist auch keine Schande das zu wissen-man muss seine Feinde kennen :cool:
-Pantera hams auch nich verdient von dir gehört zu werden...
-man macht sich keine Freunde wenn man sinn-und hirnlos rumpöbelt...
-Deppen wie du führen dazu, dass normale Menschen nicht mehr aufs Wacken gehen-und, achja

-ES ZEUGT NICHT UNBEDINGT VON INTELLIGENZ AUF EINE BELEIDIGUNG/PROVOKATION MIT "SELBER" ZU ANTWORTEN. Danke, dass du das gemacht hast..

der part cry me fucking river,bitch is ausm song von parkway drive namens romance is dead du schwachkopf,geh wieder in das loch aus dem du gekrochen bist
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
der part cry me fucking river,bitch is ausm song von parkway drive namens romance is dead du schwachkopf,geh wieder in das loch aus dem du gekrochen bist

hm. Muss ich die Texte von parkway drive kennen, wenn ich schon schreibe, dass ich sie für belanglos erachte ? Ich antworte mal selbst: NÖ, muss ich nicht!

und da die Textzeile bis auf das "bitch" am Ende tatsächlich der Refrain und Titel eines zugegebenermaßen nur 5 Jahre alten Liedes ist-und damit tatsächlich älter als das Pwd-Lied (das meines Wissens nich mal als Single erschien) kannst du wohl damit rechnen, dass man erstmal an Justin Timberlake denkt.

mal was andres:
Welches Loch meinst du ? Oh, ich weiß, das Loch des guten Geschmacks und der halbwegs vernünftigen Umgangsformen.. Oder das Umfrageloch? Oder meinst du die Höhle der Leute, die einen umfassenderen Überblick über Musik im Allgemeinen und Metal im Besonderen haben und trotzdem gleich nicht jeden anpissen der nicht Band xyz hört ? Ich mein, diese Höhle würd ich nicht mehr als Loch bezeichnen.. genau genommen nichtmal als Höhle... aber bei dem Tunnelblick den du an den Tag legst..


Edit: Oh Dimebag, verzeihe diesem Unwürdigen, denn er weiß nicht was er tut..
 
Zuletzt bearbeitet: