Parken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Na tolle Einstellung...

Wenn's nicht immer wie nach dem n.ten Weltkrieg aussehen würde am Sonntag, würd der ganze Mist auch keine 20 EUR kosten...

Da müssen sich viele von uns mal an die eigene Nase fassen... Ich find, daß es nichts mit Metal etc. zu tun, seinen Müll einfach hinter sich zu schmeissen... Aber das ist wohl ne Meinung, mit der ich auch hier ziemlich allein da steh.

Ich mein, ich nehm den Veranstaltern hier ab, daß die sich an den Parkgebühren nicht bereichern wollen. Wißt Ihr eigentlich, was dsa kostet, so ein paar Hektar Land zu entmüllen? Beim Summerbreeze musste sogar der kleine Fluß auf 1, 2 km gereinigt werden.

Selbst schuld.
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich find's auch recht teuer...

aber man kann den Spieß auch umdrehen... ich glaube, daß viele sagen "ich zahle hier horrende Parkplatzgebühren, dann kann ich auch soviel Müll machen, wie ich will"... natürlich nicht astrein, aber das sind bestimmt sehr viele, die so denken!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich wäre eher für ein Pfandsystem. Sonst wäre das genauso unfair gegenüber denjenigen, die immer ihren Müll wegräumen.

Ich verstehe sowieso nicht, wie man so einen Müllberg produzieren kann. Wir haben mit 5 Leuten knapp einen Müllbeutel vollgekriegt, davon war das meiste die Bierdosen unserer Besucher. Die Gruppe, mit dnen ich bisher gefahren bin, hatte immer Flaschenbier dabei und die leeren Flaschen haben wir selbstverständlich wieder mit zurück genommen.

Aber ich denke, den meisten macht es Spass, mal so richtig die sprichwörtliche Sau rauszulassen und sich im Dreck zu wühlen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wie soll das denn im Forumcamp laufen? Geht wohl danach welche Gruppe die Mehrheit hat, die Schweine oder die Saubermänner/frauen.
:eek: Ich krieg `ne Krise, wenn ich da in einem Sauhaufen zelten soll.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Banshee
Ich wäre eher für ein Pfandsystem. Sonst wäre das genauso unfair gegenüber denjenigen, die immer ihren Müll wegräumen.


Hab ich die letzten Jahre schon gedacht. Man konnt sich ja immer irgendwie en Poster oder so für'n vollen Müllbeutel abholen, aber wenn da am Sonntag immer nur irgendwo eine Abgabestelle ist, kann man dat natürlich vergessen.

Da letztes Jahr doch eh auf jedem Campground so'n Freßbuden was weiß ich nicht was Eckchen war, könnte man doch da auch ne Abgabestelle einrichten und für'n Beutel n EUR oder so wieder kriegen.

@Metalbastard:
Stimmt. Freut mich aber.
 

moonchild

W:O:A Metalhead
11 März 2002
4.410
1
61
44
Münster (Westfalen)
Website besuchen
Ich stimme Rotti und Metal da voll zu. Ich bringe auf jedenfall ne Rolle Müllsäcke mit ins Forumscamp... Wenn ich an das Lager vom letzten Jahr denke bekomme ich auch ne Krise. Da war der Müllhaufen hinterher nen halben Meter hoch und es war nicht mein Müll!
 

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
48
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
also ich find das auch zuviel !!!
ich seh es auch nicht mehr ein wir räumen immer alles in die beutel und werden denn auch noch jedes jahr bestraft !!!
Pfandsystem wär echt genial !! so wie auf den "umsonst und draußen" 10 DM pro beutel und wenn man den voll zurück bringt bekommt an sein geld wieder !!! und jeder muß mindestens einen kaufen !!