Park- & Camping Ordnung 2012 online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
§ 308
Herbeiführen einer Sprengstoffexplosion
Viel spannender ist § 328:
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft,
[...]
(2) Ebenso wird bestraft, wer
[...]
3. eine nukleare Explosion verursacht

:cool::ugly:
naja bis jetzt hat es ja geheißen dass wir mit auto schon was mitnehmen können.. aber gut diese sonderegelungen nerven schon langsam..
Es ist so wie immer: Manche Sachen sind Auflagen vom Ordnungsamt und müssen erwähnt werden, kontrolliert wird aber nicht.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
22.881
567
120
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich werde eine große Korbflasche mit irischem Whiskey mitnehmen. Glas natürlich. Wenn mir einer dann dumm kommt, drohe ich ihm an, sie aus dem Auto zu holen. Der läuft dann vor lauter Angst bestimmt weg, UIUIUI sone riesen Glasflasche!

Nee, mal Spaß weg, ist ja schon sinnvoll. Dann füll ich die Glasgetränke halt in Edelstahlflaschen ab....
 

Kaugummigolf

Newbie
11 Dez. 2011
9
0
46
LAU
lpg gas butan propan in der Flasche

Darf des jetzt mitm auto mit rein oder nicht wenn ich das für nen Gasgrill brauch oder nicht ?
 

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.069
120
98
41
Bergenhusen
verstehe ich das richtig, dass wir gar keine Glasflaschen mehr mit uns mitnehmen dürfen?

soll ich jetzt 10 L Whiskey in Plastikflaschen mitnehmen oder wie?

Autos werden nicht kontrolliert und so lang nicht lauter Glasflaschen bei dir im Camp auf dem Boden rumliegen sagt auch keiner was .