Papier ist ziemlich dünn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Fetty schrieb:
Stimmt, das hab ich schon mehrmals ausprobiert. Man kann es auch nicht öfter als einmal verbrennen, geht einfach nicht. :D

Auch papier hat Gefühle und Rechte, darum möchte ich noch einmal eindringlich auf die Papierschutzorganisation

FAIR BRENNEN e.V.

aufmerksam machen. Der Vorstandschef Pablo Ermendoza (auch Papi Er genannt), hat mich gerade aus einem Meeting angerufen, und mir gesagt, euch allen eine Ehrenmitgliedschaft im Verein anzubieten, natürlich kostenlos! :cool:

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Ich habe es ausprobiert, ich kann einen Bogen Papier mehr als sieben mal falten :D:

/
\
/
\
/
\
/
\
/
\
/​

L

Lord Soth

Guest
Ich hab mir eben ein Boot aus papier gefaltet und fahr jetzt zum mOnd! Tüs...:o:D