Papier ist ziemlich dünn

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Shagarth schrieb:
OH DOCH! es gibt von allem immer Dick und Dünn!

WASELIWAS?

Dick ist nur eine Sichtweise eines kleinen Betrachters, der ein dünnes Stück Papier sieht, was grösser ist, als der Betrachter selbst. Es gibt also faktisch nur DÜNNES papier! So!:o

quod erat demonstrandum....

Shagarth

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2005
9.835
0
81
39
nähe Basel
www.myspace.com
Lord Soth schrieb:
Dick ist nur eine Sichtweise eines kleinen Betrachters, der ein dünnes Stück Papier sieht, was grösser ist, als der Betrachter selbst. Es gibt also faktisch nur DÜNNES papier! So!:o

quod erat demonstrandum....

:( du sollst doch auf meiner seite stehn un mir immer recht geben.... :( :p :rolleyes: :D

Gut, dann gibts halt nur dünnes papier!

Jedoch hab ich mal in der Basler Papiermühle selber welches gemacht, also Papier und das war recht DICK

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Papier ist dünn. So haben wir Papier definiert. Alles andere ist entweder dünn, weil Papier, oder dick, dann aber kein Papier.

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Shagarth schrieb:
:( du sollst doch auf meiner seite stehn un mir immer recht geben.... :( :p :rolleyes: :D

Gut, dann gibts halt nur dünnes papier!

Jedoch hab ich mal in der Basler Papiermühle selber welches gemacht, also Papier und das war recht DICK
Dieses Papier war dicker als andere Papiere, aber immernoch dünn. Oder war es höher als Du? :eek:

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Shagarth schrieb:
hum... ic hol erstmal ein bier...

Aber eines weiß ich über ein Blatt Papier, nämlich, dass man es nur 7 mal falten kann!
Auch das stimmt nicht. Ich kann es um einiges öfters falten.