Pantera bei n-tv

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
servus leutz

grad auf n-tv nen Bericht zum Jahrestag des "Erfurth-Massakers" gesehn. Klar, ein investigativer Beitrag zu dem Thema kommt natürlich nicht umhin auch auf BÖÖÖse Computerspiele wie CounterStrike einzugehen.
Das Zeigen von Spielausschnitten wurde dann von den n-tv Leuten (natürlich gaaanz zufällig, denn wir wollen da ja keine weiteren Assoziationen herbeiführen) mit Pantera-Klängen untermalt.

Jaa, von mir aus dann ein dickes Lob für diese Vorurteilsfreie Berichterstattung im Stile der Bildzeitung!!!
 

derBrain

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2002
109
0
61
40
Seck (Westerwald)
Im Ernst: als würd sich ne verklemmte Schwuchtel, wie Robert Steinhäuser, oder wie der Kerl auch immer hieß, Pantera-Scheiben reinziehen
 

Fantomas2503

Newbie
25 Apr. 2003
5
0
46
42
Zwingenberg(Baden)
Website besuchen
Was soll man dazu sagen!!!


Das ist doch heutzutage das typische Bild der Medien!!
Sie versuchen den Leuten zu sagen was sie zu denken haben.Was dort gesagt wird ist natürlich immer richtig.
Zum Glück gibt es noch genügend "normale Leute" die denken was sie wollen und sich nicht von so einem Schwachsinn beeinflussen lassen!!