PANIK in Norddeutschland !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Lucretia
hm, ich kann mit diesen ganzen norddeutschen Traditionsgerichten wenig anfangen :p

Is auch schwer zu verstehen. Die Tradition des Grünkohlessens stammt noch aus einer Zeit, wo man in Norddeutschland noch kein FLEISCH kannte. FLEISCH hatte man schon, doch war man sich dessen nicht bewusst. Die vorhandenen Kühe und Ochsen wurden nur zum REITEN benutzt und die Schafe wurden geschoren und gef***t. Grünkohl dagegen wuchs an jeder Ecke und wurde so eines der Hauptnahrungsmittel im Winter. In Westdeutschland ist Grünkohl unter dem Namen UNKRAUT bekannt ... ;););):D:D:D

... aber trotzdem legger ... :)
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Ich hab nächsten Samstag Kohltour, wie zur Hölle soll ich denn ne Kohltour laufen, wenns keinen Kohl mehr gibt? *schauder*
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
wurgs...Unkraut...bäh



Maultaschen mit nem Süddeutschen Kartoffelsalat (ohne Majo!)
(Maultaschen wurden früher benutzt, um Got zu bescheissen, weil man in der Fastenzeit ja kein Fleisch essen sollte)

Linsen mit Spätzle und Saitenwurst!!

Leberknödelsuppe!!
Metzelsupp!
Bubaspitz mit Sauerkraut und Speck!!

AAARRRGGGHHH!!!

ich hasse Amerika!!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Kellog´s
Ich krieg hier nicht mal ne gottverdammte CURRYWURST!!!!

Geschweige den nen vernünftigen, von jeder Gesundheitsbehörde als Sperrgebietgebiet eingestuften Straßenimbiss!!!

Tjajaaaa, Amerika, dass Land der unbegrenzten Möglichkeiten..... löl ;););)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von Kellog´s
Ich krieg hier nicht mal ne gottverdammte CURRYWURST!!!!

Geschweige den nen vernünftigen, von jeder Gesundheitsbehörde als Sperrgebietgebiet eingestuften Straßenimbiss!!!

Boah! *löl* Du arme Sau ... nach AMILAND fahr ich nieeeeeeee hin :(