PANIK in Norddeutschland !!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also gar so auf´m weg zur Arbeit hab ich bei mir gedacht „ man ist das ein geiles Wetter für nö Grünkohl Tour „
Dat is son Wedder wo man spontan blau machen sollte und zur nächsten Grünkohlbude wandern sollte ....... Romantik pur sach ich nur :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von der_harry

Und nenn Stand mit Schwäbischen Zeugs hab ich da nich gesehen !!!!
Und das wird ja wohl seine Grund gehabt haben :D:p:D

das ist schon OK so. Wacken liegt ja auch nicht in BaWü. Den bayrischen Biergarten fand ich auch panne. :D
Trotzdem ist mir rätselhaft, wer im Sommer Grünkohl essen will. :confused:
und WTF is ne Grünkohltour??? :confused:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
das ist schon OK so. Wacken liegt ja auch nicht in BaWü. Den bayrischen Biergarten fand ich auch panne. :D
Trotzdem ist mir rätselhaft, wer im Sommer Grünkohl essen will. :confused:
und WTF is ne Grünkohltour??? :confused:


Ja im Sommer is mir da auch nich so nach .....
Aber als ich diesen Sommer durch die Pfalz geradelt bin, mußte ich da mal Saumagen probieren .
Also der Name mach ja nu nich gerade Appetit und ich mußte echt mit mir ringen aber ich muß sagen dat ich dat Teil schon lecker fand ...... irgendwie wie eine große Bratwurst .....
Zwar auch nich gerade das Sommer Essen aber was will man machen ....
 

Galgenstrick

W:O:A Metalhead
28 Dez. 2002
1.026
0
61
40
Braunschweig
Website besuchen
Re: Re: PANIK in Norddeutschland !!

Original geschrieben von Banshee
Grünkohl! Grünkohl!Grünkohl!!!

*würgh*

Auf einer Liste der 10 ekelhaftesten Speisen steht der Grünkohl
nach Graupensuppe, Irish Stew und rohem Tintenfisch klar auf Platz 4 !!

Bloß weg mit dem Scheißzeug! Grünkohl ist die unterschätzte Geißel der Menschheit...
 

the.evil.olli

W:O:A Metalhead
4 Jan. 2003
379
0
61
39
#hoevelhof bei Paderborn
Website besuchen
zurück zum thema: ich kann Grünkohl auch nicht leiden, als ich noch kleiner war, mochte ich des, weil wir auch verwandte im norden haben und dann gabs das bei denen immer. aber mit den jahren wurde mir dann bewusst wie ekelig das eigentlich ist... da hab ichs lieber gelassen :D

die pommesbude meines vertrauens habe ich hier im dorf: ist son dönerladen namens GRILL URFA!!! astreiner döner und noch bessere Pommes!!!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Re: Re: Re: PANIK in Norddeutschland !!

Original geschrieben von Galgenstrick


Auf einer Liste der 10 ekelhaftesten Speisen steht der Grünkohl
nach Graupensuppe, Irish Stew und rohem Tintenfisch klar auf Platz 4 !!

ekelhaft? Hmm, auf meiner Liste steht da Steckrübeneintopf, Eisbein mit Sauerkraut... ürrgsh, mir wird schlecht...muss mal eben weg!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Lapskaus mag ich auch, wenns so gemacht is wie meine Mudder das macht.
Irish Stew mag ich auch.

Was ich nich ab kann ist Steckrübeneintopf.
Dafür aber rohe Steckrüben, die sind toll, sogar zum abends vorm Fernseher snacken