Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

neo-one

W:O:A Metalhead
12 Feb. 2007
3.992
773
108
Berlin
Oh ja - ne extra leine hat uns 2012 vmtl den pavillion gerettet, der wäre sonst bestimmt weggeflogen

einmal quer rüber
 

Wassaby

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2013
299
7
63
Sind die Dinger nicht total für'n Arsch :confused:

Ich mein ist ja Mega-Trve nen scharzes Zelt zu produzieren. :o
Aber letztes Jahr wäre ich in so nem Ding garantiert den Hitze-Tod gestorben .... :rolleyes:

Qualitativ orientiert sich das schon ans untere Ende des Mittelfeldes.
Aber ich benütz das zelt wirklich nur zum schlafen; spät nachts ist es eh längst wieder abgekühlt. Morgends ab 9 wenn der Planet brennt wird unter den Pavillion gehockt und laut vor sich hingeschwitzt; ggf auch im Klapp/ und Falt-Stuhl weitergeschlafen/weitergedöst.
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Was willstn du mit nem Rad aufm Zeltplatz? Da kann man doch sowieso nicht fahren, spätestens am 2. Tag nicht mehr.

Aber ich kann damit schnell und einfach ins Dorf, und so lange muss man dafür ja auch nicht auf dem Campground fahren. Desweiteren ist es nicht jedes Jahr matschig, und für den Fall dass werde ich eines Tages ein Kettenfahrrad bauen. Aber zuerst kommt das weniger-als-Einrad :o