Packliste

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
106.014
6.752
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Kiste Wasser ist immer gut. Spart den Weg zum nächsten Trinkwasserdepot und erspart das Kanister schleppen ;D

Generator kannst du ruhig zuhause stehen lassen, den brauch man eigentlich nicht wirklich. Da die Dinger ohnehin überall rund um die Uhr rattern, kannst du auch einfach irgendwen lieb fragen, ob du mal was anschließen darfst. Aber wie gesagt, es geht auch ohne. USB-Geräte (Handys, Fotoapparate, etc.) kannst du beim "Electric Hotel" gegen ein kleines Endgeld aufladen lassen und für die Musikbeschallung gibt's auch schon recht günstige batteriebetriebene Radios und Boxen mit USB Anschluss bei Media Markt und Co. ^^

Naja meine Liste:

(liste)

Und sein Ticket lässt er zuhause. Soll man aber definitiv in der Gepäckliste eintragen!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
In welchem von den tausend? ^^

2nbwrdc.png


das hier ;)
:D:D:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Ich packe mit!

Also was so mit kommt:
-Wolldecke
-Kissen
-Isomatten
-Zelt
-Schlafsäcke
-2 Paletten Bier
-6er 1,5 Liter Wasser
-Wasserkanister
-Was anderes zum Trinken (kein Alk, Cola oder so)
-Etwas zum zwischen durch futtern (Nüsse, Chips, keine Schokolade weil die ja schmilzt ^^)

Anderes Wichtiges:
-Klopapier
-Küchenrolle
-Feuchttücher
-Deo
-Shampoo
-Pille :D Kein Wackenbaby im Mai!
-Karabinerhaken mit Kette für das Portmonee
-Tarantinotape (Gaffatape xD)
-Sonnencreme
-Aftersuncreme
-Die Wackenkarte :D (witz in meiner Gruppe, einer hätte die fast vergessen)
-N Rucksack (vll zum einkaufen?! war letztes jahr nützlich)

Was für mich wichtig ist und was ich immer bei mir trage ^^ (In meiner extra gekauften Gürteltasche <3)
-Handy
-Digicam
-Running Order Plan
-Notizbuch + Stifte
-Regenponcho ausn Metalbag
-Schmuhs Keks
-Portmonee

An Klamotten:
-Tshirts, Hemden
-Shorts
-Genug Unterwäsche :D
-Genug Socken
-Einmal "Lagerschuhe" und einmal "Infieldschuhe"
-Jacke falls kalt wird

EDIT:
Ah, natürlich darf ich folgendes auch nicht vergessen :)
-Meinen Reifen
-Bikini
-Handtuch
-Zahnbürste und Zahnpasta
-Besteck, Teller, Brettchen
-n Becher

Insektenspray hatte ich letztes Jahr auch mit, aber dasa kann man sich sparen, sind ja sowieso überall nur die kleinen schwarzen Spinnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.049
108
32
Minden
Bei den etwas dekadenteren kommen an dieser Stelle eig. zumindest noch Accessoires wie "Bürste" und "Zahnbürste und Zahnpasta"... :p


Das war Duct, kein Gaffa! :o:D

Oh stimmt, Haarbürste, Niveacreme (!!!!) ohne die würd ich sterben :D xD Hm, Make up überflüssig (trag ich sowieso nicht xD), daher nur Wimperntusche und vll weißen und schwarzen Kajal, hmm, wird ja doch noch n bisschen was :D
 

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.034
1.139
128
Bei den etwas dekadenteren kommen an dieser Stelle eig. zumindest noch Accessoires wie "Bürste" und "Zahnbürste und Zahnpasta"... :p

Manche könnten es wirklich vertragen, mehr Brüste mit zu nehmen ....

... schon wieder verlesen. Man, es wird spät ... :ugly: