Packliste fürs Camping

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

edelritter

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2022
567
495
83
51
2015 war echt übel.
Da habe ich mit bei bei eb..-klein----n im Juli Schneeketten zugelegt, damit ich Falles eines Falles wenigstens den Hauch einer Chance gehabt hätte aus dem Schlamm zu kommen.
Da haben ja viele schon in Itzehoe im Parkhaus gestanden, weil die niemanden mehr auf das Gelände gelassen haben. :D
Mit Allrad und Dif Sperren sind wir da raus.

Zur packliste: Abschleppöse suchen und griffbereit haben.

LassMich

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2017
230
148
68
55
Hunsrück
Ja, ganz wichtig und wo wir gerade dabei sind wäre ein Starthilfekabel auch nicht so verkehrt.
Aber bitte eins, das für das Fahrzeug ausgelegt ist. Habe letztens erst son Billigteil für Kleinwagen am VW-Bus wegschmurgeln sehen ... und nein, es stammte nicht aus meinem Fundus. Ich habe natürlich ein vernünftiges .... ...

oder sind es zwei?

• Like
Reaktionen: luna.lunatik

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.433
8.347
128
Aber bitte eins, das für das Fahrzeug ausgelegt ist. Habe letztens erst son Billigteil für Kleinwagen am VW-Bus wegschmurgeln sehen ... und nein, es stammte nicht aus meinem Fundus. Ich habe natürlich ein vernünftiges .... ...

oder sind es zwei?
Zwei wären schon sinnvoll, dann kann man längere Strecken überbrücken und muss nicht zum Empfängerauto fahren.
So 100m wären schön klasse. 🤣

• Like
Reaktionen: LassMich

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
11.295
8.350
118
aus der Rhön
Ich hatte ein Jahr am PSOA übelste Probleme mit Sodbrennen (kann ich meinem Magen noch nicht mal verübeln) - deshalb hab ich seit damals immer Bullrich Salz dabei.

• Like
Reaktionen: WOAnders