Baskerville
W:O:A Metalgod
Weil du so kurze Beine hast!grinsekatze666 schrieb:Bei mir hängt der auch im Wasser wenn ich stehe.
![]()

Weil du so kurze Beine hast!grinsekatze666 schrieb:Bei mir hängt der auch im Wasser wenn ich stehe.
![]()
grinsekatze666 schrieb:Bei mir hängt der auch im Wasser wenn ich stehe.
![]()
...und Mami macht sauber, gell?!Soulfire schrieb:Ich genieße mein Privileg stehend pissend vor der Schüssel zu stehen und die Klobrille mit einem Hagel aus Spritzern zu bedecken
Marb schrieb:Du sollst doch nicht immer in den Trinkbrunnen pinkeln.![]()
![]()
Das stimmt. Na dann, pinkel halt weiter im Stehen.Soulfire schrieb:Nein, es ist mein Privileg und damit auch meine Pflicht es sauber zu machen. Und da ich allein wohne stört es auch kaum jemanden!
HrHr... den Tip werd ich mal beherzigenToffi Fee schrieb:Das stimmt. Na dann, pinkel halt weiter im Stehen.
Kleiner Tipp: Iss mal ein bisschen rote Beete und sieh Dir dann an, wo die Pipi sonst noch hinspritzt!![]()
...und viel Spass beim Fliesenfugenreinigen![]()
![]()
![]()
Blöde Amis die mit ihrer Zeit nix tun können. (und dabei in die Hände der Maffia fallen)Rotschopf schrieb:Fact: Peeing standing up destroys families![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Pipi spritzt nicht nur in die SAchüssel und auf die Brille, sondern auch an die Wände.. lecker.. kann ich nur bestätigen, leiderToffi Fee schrieb:Das stimmt. Na dann, pinkel halt weiter im Stehen.
Kleiner Tipp: Iss mal ein bisschen rote Beete und sieh Dir dann an, wo die Pipi sonst noch hinspritzt!![]()
...und viel Spass beim Fliesenfugenreinigen![]()
![]()
![]()