P-Mate, ermöglicht Frauen im Stehen zu pinkeln

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
Ich sehe es schon kommen, irgendwann kommt die Erfindung (es muss in der Tat ein diabolisches Foltergerät sein) dass Männer dazu zwingt im Sitzen zu pinkeln und uns an den goldenen Thron bannt! :eek:

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soulfire schrieb:
Ich sehe es schon kommen, irgendwann kommt die Erfindung (es muss in der Tat ein diabolisches Foltergerät sein) dass Männer dazu zwingt im Sitzen zu pinkeln und uns an den goldenen Thron bannt! :eek:
Ich find das eigentlich nicht schlecht, vorallem so schön leise. Man setzt sich hin, der Lümmel hängt im Wasser und man lässt es einfach laufen.:D

Soulfire

W:O:A Metalhead
28 Feb. 2006
296
0
61
39
Norby
:D Ich genieße mein Privileg stehend pissend vor der Schüssel zu stehen und die Klobrille mit einem Hagel aus Spritzern zu bedecken