P:M:P am nächsten Freitag (22.)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Powergreth

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
39
Plettenberg
Website besuchen
Ich kann mich wenigstens zu den Menschen zählen, die ihrer Stadt eine Bezeichnung geben können...

Ich wohne in ner Kleinstadt und da bin ich auch stolz druff...

Ich wache morgens noch mit dem Ruf der Natur auf und net mit dem Brummern des ersten Diesels vor dem Fenster...

Und Lüdenscheid, was ist des überhaupt? ne Großstadt wohl nicht, das steht fest. Aber auch keine Kleinstadt...

Also?

Nix besonderes eigentlich... und dabei hat Plettenberg auch noch eine größere Fläche als Lüdenscheid.

Und unser Rathaus ist schöner.
 

Powergreth

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
39
Plettenberg
Website besuchen
jo, wär mal net schlecht. Ich melde schon mal vor, die nächste PMP, also Edition III findet nächstes jahr um mai juni rum statt, auf ner wiese.

Also Open Air gewissermaßen...

Wenn ich mir das mal so anschaue, werd ich nie mehr meine Ruhe haben. jedes Wochenende die leber schädigen und den nacken brechen.

So wie diesen Samstag. der igel weiß, wovon ich spreche...

Ich sag nur soviel: Ja so blau ist der Greth...