P:M:P am nächsten Freitag (22.)!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
Nabend zusammen!

Am nächsten Freitag veranstalten wir unsere zweite Plettenberger Metal Party (PleMPa oder P:M:p) im Schützenheim der Blau-Weiss Sundhelle in Plettenberg!!

Es gibt frei Saufen (ok, solange der Vorrat reicht aber wir haben reichlich :D) für 5 €uro Eintritt!! Die müssen wir nehmen damit wir nicht ZU viel miese machen (mieten da nämlich)

Es gibt den ganzen Abend METAL bis zum umfallen, zum Tanzen ist auch genug Platz da und wir veranstalten eine Metal-Karaoke bei der man sogar einen selbstgefrästen pokal gewinnen kann! :)
Reise nach Jerusalem mit Bier ist ja nicht erwähnenstwürdig aber nur damit ihr berschoid wisst :D

Wir haben Platz für *offiziell* 120 Leute und erwarten bis jetzt so grob 50 - 70 (vielleicht mehr). Gepennt werden kann da wo man umfällt direkt vor Ort :D

Also wer von euch noch nix vorhat nächsten Freitag und in der Nähe von Plettenberg wohnt, hat Anwesenheitspflicht!! :D

Wie, "wo liegt dieses Plettenberg"?? Ok, könnt ja nicht jede Metropole kennen *gg*
Dieses schmucke Örtchen.. äh.. ich meine KAFF liegt im sauerland und zwar im südlichen :) Die nächstgrössere Stadt ist Lüdenscheid (aus der ich euch immer nerve hier :) MetalBattle, Geilsten-Liste! Los! *g*). Vom Kreutz Hagen aus fährt man am besten die A45 runter bis "Lüdenscheid Süd" und dann immer Richtung Plettenberg! Euch den Weg durch Plettenberg zu beschreiben, ist etwas SEHR kompliziert, deswegen hab ich zwei Übersichtskarten online gestellt. eine wo man sieht wo plettenberg überhaupt liegt und eine wo die halbe Stadt inklusive dem, an diesem Abend zweckentfremdeten, Schützenheim drauf ist.

http://www.igelmetal.de/route1.JPG

http://www.igelmetal.de/route2.JPG

Los gehts um 19 Uhr, wer max. 2 Std. früher da ist, wird aber auch nicht verhauen, sondern kann beim Aufbauen helfen :)

Seht zu, Leute!!!

Matthias

Achso: Parken kann man am besten auf den Parallelstrassen unter dem Schützenheim (Höhenweg oder Sundheller Str.) und dann am Ende dieser Strassen einfach die Treppe zum Vereinsheim hoch gehen (immer dem geknüppel nach :D)
 

Evil_Igel

W:O:A Metalhead
19 Feb. 2002
463
0
61
48
Lüdenscheid/NRW
www.igelmetal.de
@ TTP
Plettenberg ist nicht nur ans Bahn- sondern seit ein paar Wochen auch ans Strom- UND Abwasser-Netz angeschlossen! :D :D

Die PMP war SAUGEIL!!! Hatten zwar einige Pannen zu überstehen aber es waren ca 100 Leute da (!!) die gefeiert ahebn was der Nacken hergab!
Hab gerade ein paar Bilder in die Fun-Sektion hochgeladen :)

WARNUNG!
Die nächste PMP wird grob geschätzt im Mai/Juni 2003 stattfinden, wenns wieder wärmer und trockener wird. Und dann Open Air auf ner riesigen Wiese!
Nur das ihr euch die beiden Monate schonmal nix vornehmt :D
 

Powergreth

Newbie
7 Aug. 2002
6
0
46
39
Plettenberg
Website besuchen
@TTP

Hey, sei mal net so vorlaut, wenigstens kann Plettenberg seinen Bahnhof auch noch Bahnhof nennen.

Ihr habt da nur noch eine Endhaltestelle...

Und außerdem kommt man mit Zug einfacher und schneller nach Plettenberg als nach Lüdenscheid...

Wie man sieht, über Bahn bin ich bestens informiert.