Ozzy ist der Größte

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Eigentlich wird es doch langsam mal wieder Zeit für eine Black Sabbath Reunion, der gemeinsame Auftritt von Ozzy und Iommi gestern bei der Queen waren doch schon mal ein guter Anfang.

Übrigens finde ich diese neue Heile-Welt-Schnulze von Ozzy ziemlich kacke! ;)

Larsi

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
579
1
61
Springfield
OZZY rules (war aber am geilsten auf der 92er im Docks in HH).
TOOL sind auch irgendwie geil (fand ich in BS von der Show irgendwie beeindruckend-aber dann doch zu lang...)
Sei froh, dass Du Dir nicht die Braunschweiger Such a Surge - Scheiße nicht hat angucken müssen---DAS war DDRREECCKK !!!

Motör on - Larsi !

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
41
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
ich muss aber auch mal ne Lanze füe Zack Wylde und die Black Label Society brechen, die waren in Braunschweig echt klasse! Ich fands schade, das die nur als Opener gespielt haben,die waren doch um Längen besser als Bad Religion oder Such A Surge. Und überhaupt, Tony Iommy is natürlich DER Black Sabbath Gitarrist und schon deswegen legendär, aber ich glaube, ausser Randy Rhoads hatte Ozzy nie nen besseren als Zack Wylde (HammerSolo!).