Ozzy ist der Größte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Ich wollt nur der Welt kundtun, dass Ozzy beim Ozzfest in Nijmegen der absolut größte war, er war super drauf, ist über die Bühne gerannt wie ein junger Spund, es war einfach ne klasse Show, auch wenn er hin und wieder (aber doch eher selten) mal einen Ton net getroffen hat.
Ganz im Gegensatz dazu Tool, ich hab echt selten so einen Dreck gesehen... naja egal
Ozzy rocks!!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
Ozzy war das bisher beste konzi (1998) das ich je gesehen habe, dieser fucking alte Bastard rult einfach ohne ende...

ozzy loves you all

and we love ozzy!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@metalsulm Ja auf der Tour hab ich ihn auch gesehen ...der war echt supa...na ja ab und zu hat er bei einigen Lieder beim Text gestockt aber das war so was von egal wiel die ganze Halle mitgegröhlt hat..Gänsehaut pur..
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Naja, ich fands einfach totlangweilig, das war mir irgendwie zu pseudospirituell :D (blödes wort), naja und ich fands ein bisschen lächerlich wie der sänger (komplett schwarz rot angemalt) mit nem lautsprecher in seine Gitarre (bzw. Tonabnehmer) gebrüllt hat.
Das einzig lustige war, als Dave Lombardo und Mike Bordin auf die Bühen kamen und mitgetrommelt haben
 

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
erstaunlich, dass der alte noch so aktiv ist, wo er sich doch schein sein gesammtes hirn rausgesoffen hat !!!

OZZZZZZZZZZZZZYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY ich will werden wie du :)
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
Jo, da kann ich mitreden (ich war in Braunschweig). Ozzy ist Gott und Tool suckt so richtig. Bitte nicht persönlich nehmen, aber ich kann einer Band, die 5 Minuten lang nur einen einzigen blöden Riff spielt und dass nen Song nennt oder einem Sänger, der blau angemalt (ja, in Braunschweig war er blau), mit ner Bohrmaschine rumfuchtelt und selbst wenn er mal singt kaum zu hören ist einfach nix abgewinnnen. Vielleicht bin ich ja einfach zu beschränkt.
Ozzy aber war echt der Hammer! Er springt und singt wie ein 20- jähriger. und es war echt klasse, wie er die Securities mit Wasser vollgespritzt hat!
 

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
@Painless Also ich fand Slayer richtig gut, vor allem mit Lombardo, aber vielleicht net ganz so toll wie ich sie im Oktober letzten jahres in Düsseldorf erlebt hab, lag aber eher am Publikum, was nicht so ganz abgegangen ist, als an Slayer